Die schlechten Tage

Hallo!
Ich habe heute einen richtig schlechten Tag. Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie ihr Baby das erste Mal gespürt hat und ich konnte nur daran denken, wie mein Partner und ich während der Einleitung im Krankenhaus auf dem Bett lagen und unser kleines Baby im Bauch gespürt haben, wenige Stunden vor seinem Tod.
Zu allem Überfluss lag dann die Sterbeurkunde für unseren Sohn im Briefkasten.
Ich bin heute nur am Weinen und möchte am liebsten im Bett liegen. Aber besagte Freundin hat heute Geburtstag und es ist die ganze Zeit ultra viel los deswegen.
Kriegt ihr irgendwas hin, das euch aus solchen Löchern holt? Könnt Ihr mir n Tipp geben? Ich will nicht meine Freundin so runter ziehen, und dann auch noch an ihrem Geburtstag, krieg mich aber auch irgendwie nicht in den Griff gerade.

1

Ohje ich drück dich mal fest ....weißt du solch Tage wirst du immer mal wieder haben😓 da reicht ein funke als Auslöser...jemand gibt seine Schwangerschaft bekannt...oder jemand spürt sein kleines das erste mal😞 es wird dich immer wieder treffen....so traurig wie dein erlebtes auch ist aber ES kann NIEMAND etwas dafür ....niemand hat daran schuld ! Dein kleines wird irgendwann zu dir zurück kommen und dann freuen sich andere für dich....denk immer daran💖 ich denke jeder in deinem Umfeld versteht deine Trauer ....aber lass auch glückliche Momente zu....LG teeundwurst +💙💙💖💙 + 4 #stern

2

Ach du Arme! Ich glaube wir müssen diese Tage einfach akzeptieren und durchstehen. Aus so einem Tag wird selten etwas Tolles, wichtig ist am nächsten Tag wieder nach vorne zu blicken.

Alles Gute dir.

3

Ich bin diesen Menschen einfach eine Weile aus dem Weg gegangen. Denn ich konnte in diesen Momenten nichts unternehmen. Du musst wissen was dir gut tut und ob du das packst. Alles gutr für euch weiterhin. Lg