Ablauf natürlicher Abgang?

Vor einem Jahr war ich mit einem Windei schwanger und musste ausgeschabt werden. Daher habe ich keine Ahnung was mich beim natürlichen Abgang, den ich gerade erwarte (heute ES+17), passiert.
Seit ES+14 war schon ein wenig braune Schmiere am Toilettenpapier. Ich hatte immer wieder negativ getestet, daher hatte ich eigentlich mit der Mens gerechnet. Auch an +15, +16, +17 ab und an braune Schmiere am Toilettenpapier. An +15 hatte ich einen leicht positiven test und CB zeigte 1-2 Wochen, da war mir schon klar, dass es eigentlich nix sein kann. Die letzten beiden Tage war auch frisches Blut morgens am Toilettenpapier, Temperatur ist runter gegangen um 0,2 Grad und test ist wieder schwächer geworden.
Aber wann geht es richtig los mit der Blutung? Könnte es sein, dass ich wieder ausgeschabt werden muss? Will es hinter mir haben und ab in den nächsten Zyklus, was wäre dann überhaupt der 1. Zyklustag, wenn das hier immer nur so minimal blutet?

1

Moin,

hast du denn deinen es genau bestimmt? Mit tempi, wenn ich es richtig verstehe.

Wann die Blutungen genau los gehen, wird dir keiner sagen können. Da hilft nur abwarten.
Bei mir war es so, fünf Tage SB, dann war der Abgang am 16.04. Ne Woche habe ich regelstark mit Gewebe geblutet, dann bis gestern SB. Ich war in der 9ten Woche, als der MA festgestellt wurde. Hab dann vier Wochen warten müssen.

Wann dein erster Zyklus Tag ist, kann ich dir nicht sagen. Das mir selbst immer sehr kompliziert.

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!

2

Der ES wurde ausgelöst, daher weiß ich das so genau.
Ich frage mich, ob das so ganz am Anfang i.d.R. schneller anfangen sollte oder ich morgen zum Arzt gehen sollte, damit der prüft ob alles ok ist.

3

Ich glaube, dass von Frau zu Frau unterschiedlich. Mal beginnt es schnell und heftig. Mal mit SB, kann man nicht sagen. Mein super toller gyn hat mich auf alles vorbereitet.
Dein Arzt kann dir sicher weiterhelfen.
Nur eine Ausschabung muss es nicht werden.

Lg

weiteren Kommentar laden