Früher Abgang ?

Thumbnail

Hallo! Vorsicht ekliges Bild! Entschuldigt!
ich habe seit einigen Tagen das Gefühl gehabt schwanger zu sein. Ich habe keinen Test gemacht und auf meine Tage gewartet um mich nicht verrückt zu machen. Gestern verlor ich dann beim wasser lassen plötzlich bräunliche fäden mit einem weißen stück am ende das aussah wie eine art blase. Ich kann leider nicht einordnen was das war da ich sowas noch nie hatte. ich habe bereits einen 12 monate alten sohn. Ich habe schnell ein Foto gemacht, da es mitten in der nacht war und mein Sohn wach wurde. Daher ist das Bild in die Toilette fotografiert. Dafür entschuldige ich mich ! Auch heute verlier ich nur diese braunen fäden und habe ganz wenig hellbraunen ausfluss und unterleibsschmerzen als würde meine periode kommen. Blut war bisher nicht dabei. Könnt ihr mir sagen worum es sich handelt ?

1

Hey ach Gott . Ich kann dir da leider überhaupt keine Antwort geben was das sein könnte. Aber vll magst du das mal deinem Frauenarzt zeigen ? Vll kann er dich beruihgen
Ich bin der Meinung ( Aber auch nur eine Vermutung) das bei einem frühen Anfang immer Blut mit dabei ist , Aber ich kann mich auch täuschen .
Wie weit wärst du denn gewesen nach deinem Eisprung ?
LG

2

Ds kann dir hier niemand sagen.
Ruhig in den betreff immer rein schreiben das ein Bild folgt. Sonst ist es echt unangenehm...

Wenn du überfällig bist dann kannst du auch jetzt ein Test machen. Einfach um zu wissen was Sache ist.

Solltest du dir unsicher sein dann ab in die gyn Ambulanz und nachfragen oder einfach anrufen.
Dafür sind die da..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Ich habe zu Anfang meiner intakten Schwangerschaft Schmierblutungen gehabt, auch mit bräunlichen Gewebestücken. Es war kein Abgang. Bei einem frühen Abgang sitzt das befruchtete Ei bzw. die Fruchthöhle ja noch fest eingekuschelt in der Gebärmutterschleimhaut. Diese müsste gleichzeitig abgehen mit der Frucht, folglich muss es bluten... Meist kommt nicht alles auf einmal, es kann auch langsam losgehen. Falls du darauf hinaus willst, ob das eine Fruchthöhle oder gar ein Embryo sein könnte, dann denke ich ganz klar nein... Ich bin kein Arzt, vermute aber, dass es einfach Gewebe ist oder ein Blutrückstand, der halt jetzt abgegangen ist. Wenn du keine Schmerzen hast, dann wird wohl alles ok sein. Sollte denn deine Periode kommen? Dann ist das vllt. ein Vorbote... Ansonsten bleibt dir noch der klassische Schwangerschaftstest.