Wer kennt das?

Hallo Mädels
Letzte Woche genau 4 Wochen nach der Ausschabung habe ich meine 1. Periode bekommen. Das war am Donnerstag. Heute 1 woche später habe ich immer noch Blutung (frisch/dunkel). Am Dienstag im US sah alles gut aus. Schleimhaut war sehr flach.
Wer kennt das? Dauert die Periode nach der Ausschabung länger?

1

Also bei mir ging die erste Periode nach der Ausschabung 10 Tage! Die nächste war dann normal! Allerdings habe ich meine Periode immer 6-7 Tage!

LG Lene mit M an der Hand, 🌟tief im Herzen

2

Danke für deine Antwort.
Bei mir ist es heute der 8. Tag. Hoffentlich hört sie bald auf..
Wann war denn die 2. Periode? Musstest du länger auf sie warten (weil ja die 1. Periode 10 Tage gedauert hat)

3

Der Zyklus mit Ausschabung war 24 Tage, dann 10 Tage Mens Zyklus war da 35 Tage, dann 5 Tage Mens und wie lang er jetzt geworden wäre weiß ich nicht, bin wieder schwanger geworden, heute bei 4+6! Hoffe nur das alles gut wird diesmal!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ja, bei mir war es def. so, dass es nach den zwei Abgängen schon mehr war, und seit der AS im Dez. 18 blute ich monatlich generell mehr, die ersten zwei Male ganz besonders.

In der Gyn wurde gesagt, dass dies häufig so sei...

GlG Toffi