Vor einem Jahr war er positiv

Vor einem Jahr hatte ich einen positiven Test und wir waren überglücklich. Nach fast einem Jahr hatte es endlich geklappt, nach Untersuchungen, Medikamenten usw. wir hatten bei jedem Termin Angst und Bammel und alles war gut. Dein Herz schlug ordentlich. Dann 3 Tage vor et hieß es plötzlich das dein Herzchen auf hörte zu schlagen. Für uns brach die Welt zusammen. Wir vermissen dich jeden Tag. 😭

Das tut mir so unendlich leid für euch 😢das muss das schlimmste sein was passierem kann 😭

Das ist so unfassbar schrecklich 😭 ich habe deine Beiträge oft gelesen und war nur ein paar Wochen hinter dir schwanger. Es muss das schlimmste sein was passieren kann ein Kind so spät zu verlieren. Es tut mir so leid...

Es tut mir wahnsinnig leid was euch passiert ist. Ich glaube es gibt keine Worte die einen wirklich trösten können. Das ist Horror. Eine🕯für euren kleinen Engel

Top Diskussionen anzeigen