3 frühe Abgänge in 2019

Nein, in der Kiwu Klinik waren wir nicht. Ich hatte Schilddrüse, Gerinnung und Hormone durch meine Ärztin begleitet untersuchen lassen und nach der dritten FG eigentlich auch abgeschlossen. Nach drei Monaten Pause haben wir es dann aber doch noch mal probiert und das war dann wieder eine Bilderbuch Schwangerschaft als wäre es nie anders gewesen...

Morgen bin ich zur Kontrolle und Gespräch bei meiner Ärztin und danach werden wir entscheiden ob wir uns nicht auch einfach eine Pause gönnen und es noch einmal versuchen. Deine Geschichte macht mir Mut, dass es doch tatsächlich 3 x „Pech“ gewesen ist!

Hallo Julia, ja - wir auch. Ich bin zum 4. Mal schwanger und habe gerade Schmierblutungen festgestellt. Ich bin heute 4+6 und war voller Hoffnung und einem ganz anderen Bauchgefühl. Und jetzt das. Wir sind auch kerngesund und haben eine 7-jährige Tochter. Es ist nicht in Worte zu fassen. 😔 Tut mir leid für euch!

Top Diskussionen anzeigen