Das wars schon wieder

Guten Morgen,

Habe Dienstag positiv getestet und auch am Donnerstag. Gestern beim abputzen hätte ich ein bisschen Blut am Toilettenpapier. Heute blutet es wie Periode.....
Werde später beim Frauenarzt anrufen, denke aber nicht dass überhaupt was zu sehen wäre.😪

LG und bis hoffentlich bald.

Jessi mit 2 kindern an der Hand und jetzt einem 2. Stern

1

Das tut mir sehr leid!

Mut nicht verlieren! Ich hatte nach zwei FGs letztes Jahr mit der dritten Schwangerschaft Erfolg und durch die Untersuchungen passenden Medis.

LG Tanja 33+0🥰

2

Tut mir leid für dich😣

Hast du denn vor oder nach NMT positiv getestet?

4

Vor und danach.

3

Das tut mir sehr leid...
Mein Arzt meinte damals zu mir, er findet ja gut, dass die Technik und alles immer besser wird, aber das findet er leider gar nicht so toll. Durch die Möglichkeit so früh zu testen, stressen sich viele Frauen total rein. Damals hat man seine Tage halt einfach später bekommen... gerade am Anfang kann viel passieren, nicht richtig eingenistet usw.
Nach meiner Fehlgeburt in der 18ssw, hab ich mir vorgenommen nicht mehr so früh zu testen. Bin von dem längsten Zyklus ausgegangen, der normal ist, also 35 Tage und habe dann noch 2 bis 3 Tage gewartet. Beim Test gab es kein Stricheraten und auch auf den Frauenarzttermin musste ich nicht so lange warten und man hat etwas gesehen.
Deswegen kann ich dir nur den Tipp geben nicht vor nmt zu testen und vlt ein paar Tage zu warten. Du startest viel entspannter in die Schwangerschaft 😊
Ich wünsche dir alles alles Liebe & drücke die Daumen dass es bald wieder klappt

5

Naja mehr oder weniger magst du Recht haben....allerdings war meine FG bei 5+5. Da hat man ja schon x mal getestet.
Und wenn Frau ihren Körper gut kennt, merkt sie schon spätestens an nmt das was anders ist.
Ist egal wie man es macht....es kommt wie es kommen musste.

6

Also ich teste einmal nach nmt ist der positiv, brauch teste ich nicht weiter und ist er negativ und ich kriege meine Periode nicht, geh ich zum Arzt, dann stimmt ja was nicht. Klar kann eine FG später sein und spätes testen schützt eine davor nicht, jedoch kann man sich einiges an Schmerz und Enttäuschung sparen. Es ist nun mal leider fakt, dass am Anfang viel passiert, in den ersten Tagen... Viele sind schwanger und merken es nicht, sondern kriegen ihre Tage einfach ein paar Tage später.
Ich mein klar, ich dachte ständig ich kriege meine Tage bin, aufs Klo gerannt und dachte mir, warum wartest du darauf, du kriegst sie eh nicht. Aber Symptome hatte ich sonst null 🤷🏽‍♀️
Ich mein das überhaupt nicht böse, sondern erzähle nur was mir geholfen hat.

weitere Kommentare laden
13

Das tut mir leid. Wir freuen uns halt ab dem positiven Test auf unser Baby, auch wenn wir alle wissen, was noch passieren kann.

Es stimmt schon, dass diese Frühtests Freud und Leid zugleich sind.

Das gilt aber für alles rund um die SS, alle Untersuchungen die heute möglich sind, geben die Möglichkeit Dinge frühzeitig zu erkennen, was aber auch oft unangenehme Entscheidungen nach sich ziehen kann.

14

Mein Eisprung hatte sich auch verschoben um 3 Tage, ich hab einen Tag vor nmt positiv getestet und einen Tag danach nochmal.

Ich habe jetzt starke blutungen und kann am Mittwoch zu meiner Frauenärztin. Bis dahin ist ja vielleicht schon ganz viel raus.
Zum Glück geht es von allein ab und ich brauche hoffentlich keine AS.

Ich schaue meine beiden Kinder an und denke mir: " was hätte ich nur schon für ein Glück mit euch beiden" - ❤