Genervt.Gestresst.Durcheinander..

Also es geht darum das ich am 26. März meine Fehlgeburt natürlich erlitten hab lediglich 4 Tabletten an 2 Tagen Cytotec vaginal eingeführt. İch habe sehr viel Gewebe verloren sehr sehr viel Blut was bis heute anhält natürlich nicht wie zu Anfang aber schmierblutung ist es auch nicht sondern deutlich mehr Mal denke ich gut es hört nun auf und dann geht's wieder rund..

Nun zu meinen Sorgen und Ängsten:

Einige berichten das sie erst nach Monaten ihre Periode erhalten haben.

Einige sagen das die Periode die dann einsetzt wochenlang sogar Monate andauern kann.

Ja jeder Körper jede Frau ist anders die einen werden operiert ( Ausschabung ) die einen nehmen nix ein und die anderen wie ich mit Cytotec unterstützt.

Nun meint meine Freundin so lange Blutung in der Stärke sei nicht normal vllt sei was beschädigt oder kaputt oder sonst was Hämatom oder so das nun nicht aufhört zu bluten ? Nach 3 Wochen war der HCG Wert bei 100 das ist nun ein Weilchen her nächste Woche habe ich meinen Termin und ich bilde mir auch ein das es meine Periode ist oder hoffe es. Soll ich heute Mal zu DM und mir ein Test holen und schauen ob schwanger oder nicht schwanger 🐱🐱 naja war nicht soooo lustig normalerweise hoffen wir ja so doll auf den 2. Strich der soll jetzt aber bitte erst Mal nicht erscheinen. İch hab wirklich sehr viel Blut verloren in der Zeit bestimmt weil es natürliche Fehlgeburt war. İch hab so vieles im Kopf so viele Sorgen habe alles tapfer und gut überstanden nicht das doch ausgeschabt werden muß oder das wirklich Monate lang so geht bis die Periode kommt oder die Periode selbst so lang Einhalt. Sorry für den

1

Konnte leider nicht weiter schreiben. So ich kenne mich nicht so gut aus und meine Frauenärztin ist alles andere als sorgfältig nett oder einfühlsam bin aber erst dort gelandet weil es in meiner Nähe ist keine Lust zu wechseln nun gut zu meiner Frage. Kann eine Frauenärztin per Kontrolle vaginal mir sagen wann ca Periode ist oder das was ich hab eventuell schon die Periode ist ? Wann Eisprung usw ist ? Wo sind meine rechte dies bzgl sie ist wirklich sehr schnell redet kaum geht nicht auf mich ein etc daher Frage ich euch und ich war zuvor noch nie schwanger lange nicht untersucht worden vaginal da meine Endokrinologin / Frauenärztin sich gegen alles geweigert hat alles nur mit sehr hohen Preisen verbunden ihre Aussage immer: wenn kein Verdacht besteht kostet eine Untersuchung wobei es immer einen Verdacht gab und ich auch operiert wurde usw aber egal anderes Thema. Sorry für die 2 langen Texte das Durcheinander

2

Hallo, also erstmal würde ich an deiner Stelle einen neuen Gynäkologen suchen. Was soll das denn werden wenn du schwanger bist da hat man tausend Fragen.
Zu den anderen Fragen, ich hatte ein Abort 11. SSW mit Ausschabung und einen natürlichen Abgang. Der natürliche Abgang hat etwa insgesamt eine Woche geblutet. Danach setze innerhalb von 5 Wochen der Zyklus wieder ein. Allerdings hat es fast 8 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Nach der Ausschabung hatte ich nach 30 Tagen wieder meine Periode.

3

İch bin natürlich bei einer Gynäkologin. Nein das ist erst Mal gut so wie es ist ganz so einfach ist es nicht was zu finden. İch war auch in der 11. ssw. Wurdest du nun ausgeschabt oder natürliche Fehlgeburt? Hab das nicht ganz verstanden

weiteren Kommentar laden