Ausschabung

Ich sitze hier zuhause und warte auf den anruf aus dem KH und warte auf meine ausschabung damit ich vorbei komme.😭😭
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin in der 9.ssw und sie meinte es sieht überhaupt nicht gut aus . Schock !! Es kam mir schon gleich komisch vor da sie so lange geschallt hatte ohne was zu sagen . Es war kein Baby zu sehen sondern eine Blasenmule riesengroß. Sie rief sofort im KH an und ich sollte vorbei kommen. Wir da angekommen wieder Blut Abnahme, US gemacht. Bestätigt !!!! Riesengroß das Ding.
Ich habe eine Tablette mitbekommen die ich mir heute früh dann vaginal einführen musste und Nu warte ich . Ich habe große Angst das alles gut geht. Es gibt ja bei jeder OP riesiken. Das hätte ich nicht erwartet. Und das war der Grund wieso ich so schlimm mit Übelkeit und UL Schmerzen zu zu hatte. Und nicht, wie jeder so schön sagte , das ist.völlig normal . Meine Werte sind zu schnell zu hoch gestiegen was der Körper dann nicht schafft zu verarbeiten.
Ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.
Ich wünsche euch trotzdem einen angenehmen Tag noch
Alles Liebe und Gute euch

1

Hallo miina89,

tut mir leid, dass es nicht so gekommen ist, wie du es dir gewünscht hast.
Drücke dir die Daumen, dass die Op gut verläuft! ✊✊ Versuchen den Ärzten zu vertrauen. Klar kann immer was passieren, aber versuche positiv zu denken. Ich weiss, schwerer gesagt als getan...

Viel Kraft für die Zukunft und auch dir einen trotzdem schönen Tag! Ich hoffe, dass du in dieser Situation nicht alleine bist! 🌺

Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

2

Das tut mir sehr leid für dich :-(
Ich hatte am 18.4 auch eine Ausschabung, ich hatte im März einen frühen Abgang wo nicht alles abgegangen ist und das Hcg weiter gestiegen ist .
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
Das warten kenne ich ,
meine Ausschabung sollte um 8.00 uhr morgens sein,
ich bei Zeiten ins Krankenhaus, wurde auch alles vorbereitet und lag da bis 14.45 ,
bis es endlich los ging :-(
Um 18.30 durfte ich dann wieder heim

3

İch wünsche dir alles Gute und auch das du die OP ohne Komplikationen überstehst. 🌼🌺

4

hallo süsse

es tut mir so unendlich leid und weiss ganz genau wie du dich fühlst.
Risiken gibt es aber mach dir keinen Kopf eine Ausschabung ist ein Routine Eingriff und meist in 10 min erledigt.
Ich habe dieses schon 10 mal hinter mir und weiss das es sicher so ist.

ich wünsch dir ganz viel Kraft und hab Geduld, es wird alles gut

Umarmung 😘😘😘