Eileiterss oder doch Abgang?

Hallo zusammen. Vorsicht wird etwas länger.. versuche soviel wie möglich in stichpunkten zu schreiben..

-15.04 nach einem positiven Test bin ich zum FA. War einen Tag vor NMT. Am US könnte man nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Blutwert 18.7
- 23.04 zum FA da ich gelblichen Ausfluss hatte. US immernoch nichts zu sehen, man kann aber etwas erahnen. Anstrich war alles gut. FA meinte am Muttermund sei ein wenig Blut.. Keine Blutabnahem
-24.04 Bräunlicher schwacher Ausfluss hat begonnen. Nichts dabei gedacht da die FA meinte, kann von der Untersuchung kommen.
26.04 Bräunlicher Ausfluss stärker geworden. Wieder zum FA.
US könnte man wieder nur etwas erahnen. Diesesmal auch Blut an der Vaginalsonde.
Blutwert 400
28.04 Frisches Blut nach dem Klogang am Papier. Auf ins KH.
US nichts zu erkennen. Die Ärztin hat stark in mir rumgebohrt. Ich hatte totale Schmerzen. Habe es auch mehrmals gesagt, sie meinte nur Jaja ist gleich vorbei.
Blutwert 474.4 ich soll mit dem Wert zu meinem FA
29.04 Plötzlich Blutung beim ersten Klogang.. waren aus so fädchen (gewebe?) dabei.. (schwer zu erklären)
Sofort zum FA. Bis wir da waren war die Blutung fast weg. US gemacht sie meinte, sieht schlecht aus.. aufgestanden und erst mal ein Schwung blut.. ELSS glaubt sie nicht das es ist, kann es aber nicht ausschließen..
Daheim war diese dann mensstark.Hatte immer wieder Schmerzen und einen Druck wie wehen.. Es war 2 × richtige Hautfetzten dabei.. (laut Google Evtl Schleimhaut aus der gebährmutter..? )
Nun ist die blutung gut zurück gegangen. Ist eben schwach bis mittelstark. Solche Fäden sind auch fast nicht mehr dabei. Ab und an noch Unterleibschmerzen und selten ein stechen im muttermund/unterleib.
Könnte es trotz allem noch eine EileiterSchwangerschaft sein? 🙁
Vorallem da die Blutung ja auch schon wieder so schwach ist.. Schwangerschaftswoche ist unbekannt da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.

1

Wichtig ist das dein Hcg wert regelmäßig weiter kontrolliert wird.
Ich hatte auch laut Arzt einen frühen Abgang 2 Tage stark geblutet mit Gewebe, dann noch 3 Tage leichter geblutet.
Da mein hcg aber weiterhin kontrolliert wurde und auch Ultraschall gemacht wurde fiehl auf das bei mir das Hcg stets weiter Anstieg, nachdem fast 1 Monat keine natürliche Blutung eingesetzt hatte musste ich am 18.4 eine AS machen lassen.
Ich hatte auch große Angst vor einer ELSS

2

Meine Frauenärztin hat mir bis hetzt einmal Blut abgenommen.. und das erfahre ich erst am Donnerstag.. und dann möchte sie, das ich erst wieder am 9.5 vorbei komme..
Die anderen Male waren Bei notfallärzten..

3

Wieso machst du denn nicht einen Test mit Wochenanzeige? Dann wüsstest du auch, wie weit du ca bist.
Tut mir leid, dass es anscheinend noch nicht geklappt hat...
Drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder ok sein wird!

Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

weitere Kommentare laden
5

Hey,

es tut mir leid, dass Du das erleben musst.
Leider kann es trotzdem sein, dass sich was im Eileitere festgesetzt hat.
Ich hatte auch eine starke Blutung mit Wehen, großen Schleimstücken etc, aber trotzdem eine ELSS.

Wichtig ist, dass Du regelmäßig den HCG bestimmen lässt und wenn dieser steigt auch immer ein Ultraschall gemacht wird. Bei Schmerzen natürlich sofort ins Krankenhaus.

Alles Gute!