Natürlicher Abort hilfe..

Gute Tag.
Hatte gestern blutungen bekommen (5-7ssw Ärtzin konnte es nicht genau sagen)
Sind zum FA und da meinte sie schaut garnicht gut aus. Wurde heim geschickt und soll am 9.5 wieder kommen.

Nun zu meinem problem..

Habe gestern eine Mensartige blutung ab und an etwas stärker. Es sind auch 2 große fetzten schleimhaut rausgekommen (laut vergleichsbild aus dem internet)
Diese ging bis ca. 20 uhr dann wurde diese schwächer. Nun ist es total wenig geworden.. wie als würde ich auf das ende der Periode zugehen..
Ab und an habe ich ein stechen im unterleib und am muttermund.. mehr aber nicht mehr..

Kann das wirklich schon alles gewesen sein?
Meine ärztin ist leider nicht mehr erreichbar..
Und wenn ich wo anderes anrufe sagen alle ich soll zu meiner FA..

Liebe grüße

1

hallo,

erstmal tut es mir leid, das du sowas durch machen musst.

also es kann sein, das jetzt nur noch ab und zu etwas blut kommt, kommt ja auch drauf an, wie weit du warst, also wie viel raus muss (sorry hab grad keine netteren worte) , bei mir war es auch nicht viel, was raus kam ..

2

Laut HCG wert hätte ich in der 6 woche sein müssen.. aber der ist nie richtig gestiegen.. 🙁

6

ja bei mir war das auch bei 6+ 5 oder so... also es war erst stark, dann etwas weniger und dann kam nochmal was nach.. ansonsten gehe donnerstag nochmal zu deinem FA ... an sich dauert es schon ein paar tage..

3

Hallo , tut mir leid das du so eine gemeine Erfahrung machen musst.
Ich hatte 2016 einen Abgang in der 6 + 3 ssw und vor 12 Tagen eine As im der 8 + 6 ssw, wsr aber auch ein früher Abgang wo reste hängen geblieben sind.
Bei beiden Abgängen hatte ich auch dieses stechen in der Scheide / Muttermund :-(

4

Oh nein.. 😔

5

Ich hatte im Januar eine FG in der 6/7 Woche. Und bei mir war das schon periodenstark. Erst dunkle schmierblutung und dann helles frisches Blut. Hat zwischendurch auch Mal aufgehört aber dann kam es richtig.
Tut mir wirklich leid für dich aber Kopf hoch..
Alles hat seinen Sinn mittlerweile bin ich in der 12 ssw .
Fühl dich gedrückt und ich hoffe ich habe Unrecht 🥰😘

7

Ich hatte an 5+2 blutungen zuerst nur schmierblutung aber dann richtig mit frischen blut und es gingen auch gewebestücke mit und dachte jetzt war es, bei mir gings aber zum glück gut aus. Die hcg werte hab ich nie erfahren daher kann ich da jetzt nichts dazu sagen. Bei.mir konnten sie nur abwarten weil ich utrogestan schon die maximaldosis bekam seit eisprung wegen ivf. Hast du was verschrieben bekommen?

8

Ne.. soll nur weiter Folio und Eisen nehmen.. da wir trotz allem bald wieder anfangen wollen zu üben.. (in Absprache mit dem FA wenn bis zum 9.5 wieder alles ok ist..

9

Mhm ok im krankenhaus sagten sie zu mir wenn ich das utrogestan nicht schon nehmen würde hätte ich das sofort verschrieben bekommen weil es die blutung stoppen kann. Ich kann jetzt nur aus meiner erfahrung sagen das es auch gut ausgehen kann habe auch nur negatives gelesen und dachte das wars jetzt weil ich auch so mensschmerzen hatte.