Stop und Go bei MA 10. SSW

Wer kennt das auch? Es blutet und zieht immer mal wieder, aber wenn ich dann denke, jetzt passiert die Fehlgeburt und ich hab es endlich hinter mir, hört es wieder auf. Es ist so frustierend! Ist das normal? Wie war es bei euch?

1

Hey, erstmal ganz viel Kraft für dich #klee#klee#klee. Es tut mir furchtbar Leid. Ich hatte selbst gerade letzte Woche einen MA in der 12.SSW. Bei mir wurde jedoch am Samstag eine AS gemacht. Ich warte jetzt nicht auf die Fehlgeburt, sondern auf die Rückstände, da leider noch ein paar Reste in der Gebärmutter sind, ist zwar nicht das Gleiche, aber es geht mir gerade ähnlich. Eigentlich müsste laut FA einmal ganz viel Gewebe kommen, jedoch war das leider noch nicht der Fall. Seit Dienstag muss ich Cytotec nehmen, leider hilft das auch nicht wirklich, habe immer nur ganz leichte Blutungen, teilweise aber starke Schmerzen. Am Dienstag ist die nächste Nachkontrolle, ich hoffe bis dahin tut sich was.
Auch wenn es bei dir natürlich noch was ganz anderes ist, kann ich dich gut nachvollziehen, diese Warterei ist furchtbar, als wenn es einem nicht schon schlecht genug geht:-(.
Musst du auch Cytotec nehmen? Vielleicht würde es das ganze etwas unterstützen. Wie lange wartest du schon?
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt#blume

2

Wünsche dir auch viel Kraft, für das letzte Stück deines Weges. Ist echt blöd, ich dachte nach einer Ausschabung ist alles vorbei. Ich warte seit dem 15.4. Möchte die Ausschabung wenn möglich vermeiden. Habe jetzt einen Termin zur Beratung im Krankenhaus wegen Cytotec. Schmerzen habe ich zum Glück keine, habe aber gehört, dass Cytotec schlimme Wehen auslösen kann. Wenn jedoch bis Mo nix passiert werde ich das mal ins Auge fassen.
Viele Grüße, ich drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst.
Ich hatte eine normale FG aber auch immer Blutungsstopps. Hab dann Himbeerblättertee getrunken, heiß geduscht und Wärmflasche aufgelegt. Dazu Magnesium genommen. Ob man das darf, weiß ich nicht, meine Gyn hat nichts dazu gesagt als ich es ihr erzählt hab...
Alles Gute und hoffentlich ist es bald vorbei. 😢

4

Wünsche dir alles Liebe meine Fehlgeburt war am 26 März in der 11 ssw natürlich unterstützt durch Cytotec das auch ordentlich geholfen hat Wert vom HCG war nach ungf 3 Wochen bei 100 so lange es blutet sei es wohl gut vllt unterstützt du das ganze mit Cytotec? Ansonsten alles alles Liebe wünsche uns allen eine baldige schöne gesunde schwangerschaft. 🌹💐

5

Hallo Sara, wollte mich mal erkundigen, ob‘s bei dir was neues gibt? Ich warte auch gerade in der 10. ssw auf die natürliche Fehlgeburt. Ein Rezept für Cytotec liegt hier, ich habe es auch noch nicht eingelöst. Allerdings haben meine Schmierblutungen wieder aufgehört. Ich scheine es wohl noch nicht bald hinter mir zu haben. Alles Gute!

6

Hallo Scheseka,
hab es gerade geschafft! Hätte morgen einen Termin im Krankenhaus wegen Cytotec-Beratung gehabt. Den kann ich jetzt absagen. Ich wünsche dir auch, dass du es gut hinter dich bringen kannst.