Kleines Update

Hallo Mädels
Heute war der FA Termin. Die GM hat wieder die normale Größe. Eisprung hat der Arzt nicht gesehen. Hcg wurde nicht gemessen. In 2 Wochen ist wieder ein Termin. GMSH ist auch noch flach. Der Arzt konnte mir nicht sagen wann ungefähr die Blutung einsetzt.

1

Ich danke dir für dein Update. Ich halte immer Ausschau nach dir, da wir beide das gleiche Schicksal teilen. Ich habe heute, also am Donnerstag meinen Termin und hoffe, das es in der Gebärmutter gut aussieht und ich nicht nochmal ausgeschabt werden muss. Vor 3 Wochen war noch Gewebe in der Gebärmutter.
Wie geht es dir sonst? Mir geht es nach wie vor schlecht. An arbeiten kann ich nicht denken. Das Gefühl, wieder hin zu müssen und alle wissen, das mein Baby nicht mehr bei mir ist 😔

2

Hallo. Das tut mir leid..
Um wieviel uhr ist dein termin?
Wann musst du wieder in der Arbeit anfangen?

3

14:45 hab ich den.
Ich bin bis heute krank geschrieben und lasse mich weitere 3 Wochen krank schreiben. Ich suche gerade einen neuen Job, weil ich es psychisch nicht schaffe, auf die alte Arbeit zurück

weiteren Kommentar laden