Wie viele??

Hallo ihr lieben, wie viele FG hattet ihr nachdem ihr euer Wunder in den Armen halten könntet?
Ich hatte drei FG in der 21ssw, 16ssw, und 15ssw....
Hab Angst vor einer erneuerten...
Alle Untersuchungen waren ohne Befund..

Lg

1

Ich hatte 4 FG in Folge. Danach noch kein Kind. Wurdest du auch immunologisch untersucht ?

2

Ich hatte humangenetik gehabt gibt es da noch weitere Untersuchungen?

6

Ja Gerinnung, Immunologie, Gebärmutterspiegelung.
Genetik ist nur ein kleiner Teil der Untersuchungen.

weiteren Kommentar laden
3

2 FG (6. Ssw), Geburt Sohn (gesund), 3. FG (6. Ssw), stille geburt 20. Ssw

4

Eine FG ... dann 3 Kids und jetzt 2 FG in Folge.

5

Bisher 3 (seit fast 1 Jahr). Noch kein Kind

7

Huhu,
1 Spätabort, 4 gesunde Kinder und nun die 4. Fehlgeburt in Folge.

8

Ein Sohn 8 Jahre und gerade mitten in der 3. FG infolge..

Wenn ich in paar Wochen alles überstanden habe,gehen die erstenTests los..
LG ckli

9

1 fg 14 ssw, 2 junge gesund, 3 fg 9ssw, 4 gesund junge, 5fg 16 ssw

10

Hallo ....es tut mir so leid das ihr sowas schreckliches durchmachen müsst.....
Ich selber ....2 gesunde Jungs....dann 4 🌟🌟🌟🌟 in Folge ( Frühabgänge) ...danach 1 gesunde Tochter und 1 noch einen gesunden Sohn...
Ich wünsche dir das dir weiteres Leid erspart bleibt und man den Grund findet...einfach schrecklich....
Alles Liebe Teeundwurst

11

Wir haben unseren Sohn in der 15. Woche verloren, dann ein Windei und dann kam unsere Tochter gesund und munter auf die Welt ❤️