Gewebe & Blutreste nach 2 Wochen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 14 Tagen an 13+0 aufgrund einer Infektion plötzlich Wehen bekommen und mein Baby war leider schnell da. Im kkh wurde der Plazenta leider ausgeschabt. Am Donnerstag lag mein HCG wert bei 250 . Und laut US waren noch reste in der GM 😔. Als wäre die Geburt nicht schlimm genug jetzt muss ich mir auch sorgen um diese reste machen .
Hatte jemand von Euch trotz AS noch reste und hohen HCG ? Wenn ja wie ist es bei Euch ausgegangen ?

Kann man etwas gegen diese “reste” aktiv tun wie Übungen , Kräuter, Globullis? Könnte noch eine 2. AS nicht ertragen 😢.

Wünsche allen alles gute 🍀

1

hallo:)
..och es tut mir sehr leid für dich dass du das durchmachen musstest.. ich war in der 10ssw als klar wurde dass das ein MA ist. mir wurde cytotec verschrieben. nach einer Woche, (2Tage lang alle 1h eine art sturzblutungen, danach einfach mensartig) sah man bei der Kontrolle das noch gewebe da war. ich nahm nochmals cytotec und die für mich schlimmen blutungen (denn ich konnte nicht ausser Haus, weil keine Binde genug stark war das alles aufzufangen..) nach nochmals 1 1/2wochen wieder kontrolle, es ging mir körperlich sehr schlecht (eisenmangel durch so viel blutverlust) da waren immer noch reste.. wie konnte das sein?! ich kann nur erahnen weshalb du eine AS nicht nochmals durchmachen möchtest, do ging es mir mit dem cytotec auch,...😥 der verlust an sich idt ja schon genug schwer, da muss frau auch noch solche körperlichen qualen durchmachen...?!?!?! nun habe ich für 10tage hormone bekommen und nach absetzten soll die periode einsetzten und denn rest ausschwemmen.. die 10 tage sind jetzt rum und ich hoffe bald alles überstanden zu haben und endlich in einen neuen Zyklus zu starten..
Wie geht es bei dir jetzt weiter? lg

2

übrigens mein Hcg war über 13‘000, die sst waren 3 Wochen nach der ersten Abbruchblutung immer noch positiv, was ja nun nicht wundert, da noch reste da (waren) sind..

4

Puh das habe ich auch von anderen Frauen gehört das die durch Tabletten sehr viel Blut verloren haben und es ihnen sehr schlecht ging. Wünsche dir auch Normalität wieder. Ich muss am Dienstag nochmal HCG wert kontrollieren am Do. Nochmal US bin gespannt dann muss eine Entscheidung getroffen werden.

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir Leid, was Du gerade durchmachst. Ich habe ähnliches erlebt.
Nach meiner 1.MA 12.SSW mit AS habe ich nach zwei Wochen Schmierblutung plötzlich starke Blutungen bekommen. Beim US wurde festgestellt dass noch Reste drin sind. Habe dann insgesamt 18 Tbl. Cytotec über 6 Tage genommen. Dann hat es nochmal ca. 10 Tage gedauert bis alles raus war. Wollte auch keine zweite AS. Habe Hirtentäscheltee und Himbeerblättertee getrunken. Nach meiner zweiten MA Ende Februar mit Kl. Geburt und AS habe ich die Tees gleich vorsorglich getrunken. Diesmal war nach 2 Wochen alles raus.
Alles Gute Dir!

5

Ach du arme das tut mir aber auch für dich leid gleich 2 mal das ganze zuerleben ist hart 😔. Ich habe auch oft von Hirtentäscheltee gehört ich werde es mal aus der Apotheke besorgen. Ich bin gespannt was meine FÄ am Donnerstag empfiehlt. Es wird sich nicht viel tun da ich achon längst nicht mehr bkute sondern nur nich schmierblut ab und zu mal kommt. Dir ebenfalls alles gute 🍀

7

Danke Dir (:
Ich habe noch Arnica Globuli genommen, quasi zur Wundheilung. Und diesmal habe ich nach Ende der Blutungen Nestreiniger Tee (gibt es unter dem Namen online) getrunken. Hatte diesmal nach 32 Tagen meine Mens, nach dem ersten Mal hatte ich ca 8 Wochen Blutungen(von Schmierblutung bis Sturzblutung alles dabei:/) und dann hat es nochmal etwa 2 Wochen bis zur Mens gedauert.
Ich habe aber abgewartet und meine Temp. nicht allein wegen NFP sondern um eine beginnende Entzündung schnell zu merken. Ich wollte auf gar keinen Fall eine zweite AS.

weiteren Kommentar laden