Ovu Reihe nach Ausschabung

Thumbnail

Hallo Mädels
Die Ausschabung ist jetzt 15 Tage her. Am Mittwoch hatte ich US. Da war ein Follikel bei 0.8 cm. Meint ihr das ist noch das rest hcg oder steigt mein LH langsam an? Blutung ist seit gestern vorbei. Ich mache die Tests damit ich weiß wo ich im Zyklus stehe. (Machen eine Pause von 1-2 Zyklen).
Danke!

1

Ich hatte nach 2 Wochen wieder meinen ES.
Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Da du jedoch einen Anstieg hast würde ich sagen dein ES kommt .

2

Danke für deine Antwort
Ich war schon bisschen weiter in der SS. Deswegen dauert es wahrscheinlich auch länger

3

Hallo

Wie weit warst du denn in deiner Ss?

Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

weitere Kommentare laden
7

Hi , das ist aber blöd. Auch ich hatte vir genau 14 Tagen einen natürlichen Abgang mit AS drr Plazenta. Leider ist seit letzter Woche nicht mehr viel Blut rausgekommen sodass sich noch reste im GM befinden . HCG Wert lag noch bei 247 😔 und dass nach 2 wochen noch trotz AS. Wie weit warst du wenn ich fragen wünsche Dir alles gute

8

Ich war in der 20. Ssw. Und du?

9

Oh mann echt traurig 😔 ich war in der 14. Woche

weiteren Kommentar laden