Es ist schon wieder passiet😢🌟🌟

Oh nein - ich fühle so mit dir.
Geh denn Weg der für dich okay ist und der ist auch
der richtige.
Fühl dich gedrückt

Hallo ckli,

tut mir leid für euch... und das sogar im Doppelpack... Mensch, waren die beiden euch nicht vergönnt... Traurig...

Bin auch der Meinung, du musst für dich entscheiden was ok für dich ist... Denn mit dem Gedanken musst du dann leben können.

Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen

Wir hatten auch einen früh aport es ist so traurig und es tut verdammt weh meines ist jetzt einen Monat her😣

Oh nein das tut mir so leid 😥😥😥
Fühle mit dir...

Ich kann dir nur raten hör auf deinen insinkt. Der stimmt meistens :(
Lass dich zu nichts drängen was gegen deinen willen ist.

Viel kraft für euch 😥❤

Danke für eure Mitgefühl..
Ich hab mich nach einer schlaflosen Nacht entschieden nicht zur Ausschabung zu gehen..
Ich möchte es so versuchen..
Ich werde aber zum Gespräch gehen und fragen ob ich dieses Medikament bekomme um es anzuschieben..mir fällt der Name nicht ein..
Was habt ihr für Erfahrungen damit?
LG

Danke Dir!
Oh nein, das ist ja auch noch sehr frisch alles :'(
Ja das kann ich absolut verstehen!
Alles Gute Dir!

Oh mann das ist ja grausam 😥😥😥

Leider kenne ich so ähnliche dinge von ärzten.
Ich finde das eine bodenlose frechheit 😨
Lass dir das bitte nicht gefallen 😨

Drück dich

Top Diskussionen anzeigen