Traurig ..

Ach muss mich heute mal ausheulen . Am 25.4 wäre der geburtstermin. leider endete es in der 9ssw in einer ma . Jetzt im März könnte ich endlich wieder positiv testen .voller Hoffnung weil man ja oft liest das es beim 2 mal gut geht . Es wurde aber ein früher Abgang . Ich bin wirklich extrem traurig und frag mich wirklich wann ich denn wieder positiv testen kann und es endlich bleiben will.. . Zum kotzen :(

İch wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg 🌹🌼🌷🌹🌼🌷

Bis jetzt sieht mein Arzt lieb Handlung bedarf . Ich soll jedenfalls schon mal Progesteron nehmen nach Eisprung . Hm das tut mir für dich auch leid:( ich hoffe bei dir klappt es beim nächsten mal ! Beim 3 mal muss es doch klappen 🍀

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ fest im Herzen

Mensch da fehlen einem die Worte :( es tut mir so leid . Wie geht es mit Dir jetzt weiter . Was sagen die Ärzte . Man traut sich ja leider gar nicht mehr freuen wenn man positiv testet. 😕🙁

😫 oh man. Früher dachte ich immer wenn de ratest mal positiv ist dann bleibt er auch positiv und man bekomm ein Baby . Wie schön naiv meine Vorstellung war . . Ach aber so schön das du schon 2 Töchter hast . 👑 Ich bin jetzt 32 und ja Wünsche mir so gern ein Kind . Vorallem weil ich auch gern noch ein zweites hätte .

Wie grausam kann das Leben einem mitspielen? Ich habe am Freitag die Diagnose Missed Abort bekommen und gestern war die Abortcurettage! 😢 Ich fühle so dermaßen mit Dir. 😔 Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! ❤

😭 Wahnsinn. Ich wünsche dir wirklich von Herzen das es dass nächste mal gut geht . Man ist doch nur ma heulen :(

Bei mir war es auch so . Man könnte zu der Trauerfeier aber das konnte ich nicht . Dafür war ich froh das es in ein Sammeltransport kommt und man doch eine Anlaufstelle hat .

Ich möchte da auch nicht hingehen, aber bin froh es zu wissen. Die kleinen Sternchen bekommen zusammen ein ruhiges, kleines Plätzchen. Das finde ich schön! 🥰

Hallo,
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt erst den Infozettel der Klinik gesehen. Es gibt eine solche Beerdigung, zufällig schon übernächsten Freitag. Ich weiß noch nicht, ob ich hingehe. Ich muss jetzt erstmal Ostern überstehen. Das wird schon hart genug. Wie passend zu Ostern.
Nochmal vielen Dank.

Sehr gerne! Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, aber der Gedanke, dass es nicht mit dem Klinikmüll entsorgt wird, empfinde ich als unfassbar beruhigend! 😌 Alles Gute für die nächsten Tage und Wochen. 💞

Boah, das ist hart. Konnte mich die ersten Tage zu nix aufraffen.

Dann auch noch Gastgeber sein ist schwer. Vielleicht dann aber auch eine gute Ablenkung. Mach das beste draus.

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen