Angst vor Abortcurettage 😥

Ich danke Dir von Herzen. ❤ Mein Mann wird auf jeden Fall an meiner Seite sein und darüber bin ich sehr froh. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, aber die Angst ist halt trotzdem da...dagegen kann man sich nur schwer wehren - leider! 😓 Wäre der morgige Tag doch schon vorüber...

Sehr lieb von Dir. 😌 Dankeschön! ❤

Es tut mir sehr leid für dich. Vor dem Eingriff besuchst du aber keine Angst haben. Ich hatte am 5.2. auch eine AS nach MA in der 11SSW.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit. Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

Danke für das Angebot...das ist echt lieb von Dir! ❤

İch hatte das gleiche vor 3 Wochen allerdings mit Cytotec. Es ist schön das du nicht alleine da sein wirst. Alles Liebe und Gute weiterhin für euch

Danke meine Lieben, dass Ihr mir so gut zugeredet und die Angst ein wenig genommen habt. ❤ Ich habe den Eingriff gut überstanden und bin inzwischen wieder Zuhause. Es ist alles gut gegangen und war tatsächlich gar nicht schlimm. Mir geht es den Umständen entsprechend gut und ich bin erleichtert, dass ich es nun hinter mir habe. 😌

Schön, dass du es überstanden hast.
Nehmt euch Die Zeit die ihr braucht ... ab jetzt geht es nur in eine Richtung- vorwärts 🍀

Dankeschön 💋 Das machen wir - ganz bestimmt! 😌 Dir auch alles Liebe weiterhin und pass' bitte gut auf Dich und Deinen kleinen Bauchbewohner auf. 😘

Top Diskussionen anzeigen