Hcg Wert nach Eileiterschwangerschaft

Hallo hatte vor bald drei Wochen eine Not Operation wegen einer Eileiterschwangerschaft. Leider konnte der Eileiter nicht erhalten bleiben.
Ich mache mir etwas Gedanken wegen dem Hcg Wert. Am Tag der Operation lag der bei 1600, vier Tage danach bei 80 und vor fast einer Woche noch bei 14. Mir wurde gesagt er müsste eigentlich jetzt schon bei 0 sein.

Wie war das bei euch?
Habe aus Angst einen sst gemacht um daheim den Verlauf selber zu kontrollieren und ich finde den noch immer recht stark.

Der nächste kontrolltermin ist erst in ein paar Wochen.

Liebe Grüße

Hallo ..

Mit der op hab ich keine erfahrungen....
Meine elss wird medikamentös behandelt...
Aber logisch betrachtet müsste der hcg doch sinken wenn gar kein eileiter ( und somit ss gewebe ) vorhanden ist ?
Frag vl mal deinen frauenarzt oder im kh wo du warst.
Was haben die denn gesagt wie lang es dauern soll?

Lg und tut mir sehr leid 😐

Hmmm ich denk mir anrufen und fragen kann nicht schaden und du bist beruhigt.
Weil wenn du dir sorgen machst ist ja auch doof.
Allea liebe 🤗🤗

Es tut mir sehr leid für dich!
Schlimm was das für Körper und Seele bedeutet....
Konnte dein Eileiter erhalten bleiben?

Ich soll erst wieder in 4 Wochen zur Kontrolle kommen. Deshalb habe ich für mich zur Beruhigung 10er sst geholt um zu kontrollieren ob der Wert wenigstens bald unter 10 fällt und somit der Test negativ anzeigt.

Hi. Leider nein, Eileiter musste entfernt werden.
7 Jahre Kinderwunsch.
1 ICSI positiv und dann dieses Pech.
Nach unserer Zwangspause machen wir weiter. Wir wollen ein Baby. Haben noch keine Kinder, das hätte das erstes werden können.
Müsst ihr auch Pause machen? Wie lang?
Habt ihr denn schon Kinder?
Lg

Wir sind auch sehr dankbar für dieses Kind, aber der Wunsch nach einem zweiten ist auch sehr groß.

Wir werden bestimmt beide bald unser Wunder erwarten dürfen. Ich versuche positiv zu bleiben.

Top Diskussionen anzeigen