Rest hcg oder wieder schwanger?

Moin Mädels,
Ich hatte am 13.2 einen natürlichen Abgang bei 8+3. Nach aussetzen des ♥ ist es in der Nacht sofort losgegangen und nächsten Tag im kh wurde mir bestätigt das alles "leer" ist, so blieb mir eine Ausschabung erspart..
Ich hatte dann 5 Tage Blutungen. Am 19.2 sowie die 22 und 25 hatten wir gv. Mir ging es soweit gut und hatte auch keine Beschwerden. Nachuntersungen am 26. Da war auch alles wieder beim alten... Hcg wurde aber nicht einmal geprüft.
Seit 2 /3 Tagen ist mir übel und ich habe ziehen im Unterleib gehabt... Wann die Mens. Kommt kann ich ja leider nicht sagen, wenn ich nach meinem alten Zyklus gehe, dann um den 11.3 rum..
Ich habe bereits einen Sohn in 2014 geboren. Und bei der letzten schwangerschaft wusste ich es auch eine Woche vor der Mens das ich wieder schwanger war, durch die Übelkeit...
Kann das sein, das es jetzt schon wieder geklappt haben sollte? Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und mein Mann schlechte Spermien.. Jedesmal hat es aber ohne Hilfe geklappt, auch wenn es gedauert hat.. Kann mir nicht vorstellen, das es jetzt sofort im Anschluss wieder geklappt haben soll.. 😱.. Da hilft nur warten.. Tja aber bis wann?!

1

Hallo, ich würde an deiner Stelle jetzt einen Test machen, der eigentlich noch negativ sein müsste , wenn du davon ausgehst dass der ES ca 14 Tage nach dem Abgang war. Dann könntest du dich auf ein positives Ergebnis später "verlassen".
Da tun es ja günstige Teststreifen:-)
Klar kann es sofort wieder geklappt haben...ich hatte im Dezember bei 7+6 einen natürlichen Abgang, 21 Tage später war offenbar der ES, den wir genau erwischt haben-und ich bin jetzt in der 11 Woche....
Ich drücke dir die Daumen!
Pusteblume

2

@pusteblume.. Oh man das wäre ja wirklich was.. Schön das es bei euch sofort wieder geklappt hat.. Drücke dir weiter die Daumen das alles gut bleibt..
Vielleicht hole ich mir mal einen günstigen..

3

Das finde ich ja echt komisch das dir nicht einmal Blut abgenommen wurde um dein hcg zu kontrollieren... ich kann dir nur sagen was meine FÄ gesagt hat ... sie sagt das es sehr wichtig ist nach einer FG immer wieder Blut abzunehmen und zu kontrollieren das das hcg wieder auf 0 kommt.. wenn das nicht der Fall ist könnten noch “Reste „ der ss übrigen geblieben sein und man müsste nochmal ausschaben ... und so lange das hcg nicht wieder auf 0 ist bekommt man auch keinen es

5

hi,

ich hatte einen natürlichen Abgang, da muss mein HCG schon komplett runter gefahren sein.. Eine Ausschabung ist nicht nötig gewesen. Ich habe keine Gewebereste mehr im Körper. Die sind alle abgegangen..

7

Ich hatte auch einen natürlichen Abgang am 09.02. trotzdem musste ich alle 2 Tage zum Blutabnehmen gehen ... meine Ärztin sagt es können immer Gewebereste übrig bleiben und das kann man nur durch das hcg kontrollieren

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hat es lange 8 Wochen gedauert bis mein wert unten war

6

hattest du denn einen natürlichen Abgang oder eine AS ?
och man das ist doch alles echt doof.. mein Körper hat sofort von schwanger auf nicht schwanger umgeschaltet an dem Tag wo das Herzchen stehen blieb :( gleich in der Nacht ging es los und dann war es vorbei :(