Genetik?

Hallo liebe Leidensgenossen.

Wir haben diese Woche die Ergebnisse der Obduktion erfahren.

Wer von euch hat die Genetik checken lassen? Wie lang hat das gedauert?

Unser Blut ging unter anderem in eine Forschung die sich mit Genen beschäftigt und diese auf 1.000 Fache vergrößert wird. Nun sitzen wir auf heißen Kohlen da das Blut kurz vor Weihnachten abgenommen wurde und im Netz ist dazu nichts zu finden...

Bei der Praxis hab ich öfter schon angerufen und nachgefragt, wir sollen Geduld haben und sie melden sich sofort wenn sie Ergebnisse haben.

Liebe Grüße

Eule mit M an der Hand, 🌟 5. Ssw und 🦋 Leo 17. Ssw tief im Herzen ❤

1

Mein Mann und ich haben uns genetisch untersuchen lassen. Die Ergebnisse hatten wir nach guten drei Wochen.

2

Wir haben über die fruchtwasseruntersuchung die Genetik testen lassen. Die Ergebnisse sind relativ schnell gekommen. Das Ergebnis des Schnelltest war drei Tage später da, auf die weiteren Ergebnisse haben wir ca 2-3 Wochen gewartet. Bei uns sollte auch diese Forschung gemacht werden, davon habe ich aber nichts gehört. Wir warten noch auf die Ergebnisse der Obduktion, wenn die da sind wird bei den geben eventuell noch weiter untersucht. Bis jetzt war alles unauffällig bei den Genen. Man sagte uns das mit der Forschung würde wohl erst gemacht werden wenn wenn alles andere abgeschlossen und ohne Befund ist. Hoffentlich habe ich das alles so richtig verstanden...
Wart ihr zufällig auch bei der ukm?
Alles Gute!

6

Mit ULM kann ich leider nichts anfangen, also eher nein😅

Wie lang wartet ihr jetzt schon auf die Obduktion? Wir haben 2 Monate gewartet (allerdings auch mit "vergessen"-Zeit seitens des Arztes🙄

Bei uns hatte die FWU nichts ergeben.

Euch auch alles gute und eine hoffentlich schnelle Gewissheit der Obduktion.

8

Hallo,
Ich meinte UKM (Uniklinik Münster)
Gestern haben wir einen Anruf bekommen die Ergebnisse der Obduktion sind da, nach fast acht Wochen. Es wurde nichts weiter auffälliges gefunden, natürlich bis auf die Dinge die wir vorher schon wussten. Die Auffälligkeiten die unsere Tochter hatte passen zu einer Gruppe von genetischen Syndromen. In diese Richtung will der Genetiker jetzt weiter suchen. Da müssen wir wohl wieder mal ein paar Wochen warten bis wir die Ergebnisse erfahren. Aber es ist ja auch gut das bisher nichts schlimmes gefunden wurde. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich habe Angst das wir unseren kinderwunsch begraben müssen weil wir niemals ein gesundes lebensfähiges bekommen können. Unser Genetiker hat immer mal wieder bei den Ärzten wegen der Obduktion gefragt, ich glaube nicht das die uns auch vergessen haben. Ich habe oft gelesen das es Monate dauert bis man die Ergebnisse bekommt.
Vielen Dank!

weitere Kommentare laden
3

Hallo süße...
Wir haben es 2 mal checken lassen..man hat uns nach dem anenzephalus von Leo noch mal dazu geraten das zu wiederholen ...

Einmal war es nach 3 Wochen da... das zweite mal nach knapp 6 Wochen ...

Ich drücke euch die Daumen Schatz und hoffe das es euch einigermaßen gut geht.. wir dürfen nächsten Freitag endlich unseren Henning beerdigen...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Kam bei euch was raus?

Die "Grundgenetik" ist durch und unauffällig bei uns. Eben nur die 1.000-fach Vergrößerung ist noch offen.

Ich wünsche euch viel Kraft für diesen schweren Gang 😭 Das holt wieder alles hoch... dieser Gang steht uns im Mai bevor, davor hab ich Angst.

Ich wünsch euch für diesen Zyklus Erfolg, Erfolg für eine erneute gesunde SS.

Fühl dich fest gedrückt🌸

5

Nein bei uns ist alles unauffällig...
Du ehrlich gesagt bin ich wirklich froh drum das es jetzt ist... durch Leo wissen wir was da auf uns zu kommt... der Moment ist schrecklich ... aber für die Verarbeitung genau richtig..
Wir gehen nicht mehr aus Traurigkeit ans Grab sondern um Ruhe und Nähe zu finden..
Ein Ort zu haben wo man kurz inne halten kann... das ist wirklich viel Wert

weiteren Kommentar laden