Brief an mein Engelchen

Mein kleiner Engel

Als ich von Dir erfuhr, war es irgendwie so, als ob ich mich erst wieder saran gewöhnen musste, schwanger zu sein! Ich war von Anfang an ständig krank und machte mir dauernd Sorgen um Dich! Die Freude über Dich hatte irgendwie wenig Platz wegen der ständigen Angst und dem krank sein...
Ich zählte jeden Tag dieser SS und freute mich über jede geschaffte Ssw!
Aber manchmal hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich die unbeschreibliche Freude, die ich bei Deinem großen Bruder verspürte, nicht so wirklich zulassen konnte! Zu groß war die Angst, vor erneuten Schwangerschaftskomplikationen, einer schlimmen Geburt so wie bei deinem Bruder oder dass es mir psychisch wieder schlecht gehen wird!
Die SS und Geburt deines Bruders hat mich sehr geprägt und das tut mir sehr leid!
Als ich in der 12. Ssw Nachts mit Blutungen aufwachte wurde mir plötzlich bewusst, wie sehr ich Dich liebe und brauche! Alles Gefühle kamen auf einen Schlag und die Angst um Dich war unbeschreiblich!
Doch da hast Du Dich bereits entschieden zu gehen! Es ist sogar schon einige Tage zuvor passiert und ich habe es nichteinmal gemerkt...
Die Nachricht über Deinen Tod war ein rießengroßer Schock! Ich wusste nicht mehr weiter!

Als ich Dich geboren habe, sah ich Deinen kleinen zarten, leblosen Körper! Du warst so zerbrechlich aber wunderschön!
Dein Entschluss zu gehen hatte sicher einen Grund, aber den werde ich wahrscheinlich nie erfahren! Das Einzige, was mich ein bisschen trösten kann, ist die Tatsache, dass Du selbst entschieden hast mich wieder zu verlassen!
Dieser Verlust hat ein großes Loch in mein Leben gerissen!!
Ich bin so traurig weil ich weiß, dass ich Dich niemals kennenlernen werde, dass Du niemals zurückkommst und ich Dich niemals wieder halten, Dich umsorgen, Dich lieben und aufwachsen sehen darf!
Es tut mir sehr leid, wie alles gekommen ist! Das ich Deine Anwesenheit viel zu wenig geschätzt habe.
Jetzt habe ich Dich verloren und ich würde Alles dafür geben, Dich zurück zu bekommen oder zumindest einen Tag mit Dir zu haben!
Mein Engel! Ich hoffe, es geht Dir gut dort wo du jetzt bist! Ich Vermisse Dich und werde Dich niemals vergessen!

Ich liebe Dich für Immer!

Deine Mama!

1

😪😪😪

2

So viel Liebe 💖
Ganz sicher hat dein Baby das gespürt. Es war immer geborgen bei dir, gewärmt, es hat ihm an nichts gefehlt.
Ich weine mit Dir- um Dein und um mein geliebtes, vermisstes , unbekanntes Baby.
Alles Gute 💕

3

Vielen Dank!💖

Ich bin mir auch sicher, dass dein Baby all die Liebe gespürt hat!

Ich wünsche Dir ebenfalls Alles Gute!🍀

4

Wie wundervoll du es geschrieben hast.
Mein Beileid zu deinem Verlust süße...

Meine Jungs freuen sich über einen neuen spielkameraden... wenig trost ... aber deinem mäuschen geht es gut...es ist nicht allein dort oben ....

Gute Besserung und ganz viel Kraft...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Vielen Dank!

Das jetzt alle zusammen sind ist wirklich ein tröstlicher Gedanke! 💕

Es tut mir sehr leid, dass du bereits 2 Babys gehen lassen musstest...

Alles Gute auch für Dich! 🙂🍀

8

Tatsächlich habe ich schon 6 fehlgeburten gehabt.. aber meine 2 Jungs waren schon 16.te und 15.te Woche ...

weitere Kommentare laden
5

😢🥺😢...ich habe mein kleines Wunder auch vor wenigen Tagen verloren... es tut mir so leid.. diese unbeschreibliche Liebe und Trauer zugleich... Es gibt einen Grund aber ich verstehe ihn nicht...😭 Ich wünsche dir Trost und Kraft

7

Das tut mir sehr leid für Dich! Es ist einfach so ein schreckliches Schicksal... Unbeschreiblich!
Bei Dir ist es ja noch sehr frisch! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und trotzdem Zuversicht für die nächste Zeit! 💕🍀