Unsere Geschichte! Ein Abschied für immer

Meine Geschichte.

Alles begann an dem Tag an dem er zu mir sagte „ okay wir lassen es drauf ankommen“
Ich setzte die Pille ab und wir freuten uns darauf bald eine Familie zu sein.
Wie kauften ein Haus auf dem Land und bauten es auf.
Wir waren so verliebt und tatsächlich, nach 5 Monaten hielt ich den Positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Ich war so über glücklich ihm die frohe Nachricht zu überbringen, und so wartetete ich auf seine Rückkehr aus dem Haus.
Ich packte eine kleine Kiste mit dem Test, ein paar Socken und einer lieben Botschaft.
Dein Papa freute sich Wahnsinnig und konnte es kaum glauben, wir waren so glücklich.
Die Tage und Wochen danach schaute ich ständig den positiven Test an um sicher zu gehen das ich nicht Träume.
Nach 4 Wochen war es dann so weit und ich sah dich das erste mal auf dem Ultraschall.
Du warst 8 Wochen alt, hattest aber schon alles was du brauchst.
Ich sah deinen Herzschlag!
Dein erstes Ultraschall Bild hat sich dein Papa hinter die Sonnenblende vom Auto gehängt damit du immer bei ihm bist. Er war so stolz auf dich.
Die Zeit verging, Weihnachten, die Feiertage und schließlich Neujahr.
Wir haben uns nichts sehnlicher gewünscht als das du gesund zur Welt kommst.
Dein Papa hat jeden Abend meinen Bauch mit Öl eingerieben voller liebe, hat sich auf meinen Bauch gelegt um Dir Nahe zu sein.
Ich habe mich so auf dich gefreut,habe heimlich mit dir geredet und dein Papa und ich zukunfstpläne gemacht.
Wir haben geplant ein Konto für dich zu eröffnen, haben über Erziehung und welche Flasche wir nehmen werden gesprochen,alles war perfekt.
Doch dann am 09.01.2019 kam der Tag der alles veränderte.
Unser zweiter Ultraschall Termin, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das etwas Nicht stimmt.
Leider hat sich das bestätigt.
Ich sah dich auf dem Ultraschall,wie du zappeltest und dein Herz schlagen.
Du warst schon so groß. Wir befanden uns in der 13. Schwangerschaftswoche.
Doch dann sah ich einen großen weißen Fleck direkt vor deinem Bauch und sogleich hörte ich die Ärztin sagen „ ich sehe etwas was mir nicht so gefällt“.
Wir wurden direkt überwiesen zur pränatal Diagnostik welche nach zermürbenden zwei Tagen warten bestätigte das du eine Omphalocele hat’s, also einen offenen Bauch.
Leider blieb es nicht dabei, denn damit hätten wir umgehen können.
Nein du hattest eine schwere Hirnfehlbildung welche es Dir unmöglich machte zu leben.
Ich konnte vor Tränen nicht mehr sehen, nicht mehr denken, nicht mehr leben.
Wir haben uns dafür entschieden Dir all das leid was Dir bevor stehen würde zu ersparen und haben und für einen Abbruch der Schwangerschaft entschieden.
Was bedeutet wir haben dein Leben wissentlich beendet.
Nach weiteren zwei Wochen voller Trauer und Qual war es dann so weit und ich wurde im Krankenhaus aufgenommen.
Sie gaben mir alle 3 std Zäpfchen die den Muttermund öffnen und wehen auslösen sollten.
Nach zwei Tagen haben sie dann zu Tabletten gewechselt,welche zur Folge hatten das an Tag 3 deine Fruchtblase Platze.
Mir war sofort bewusst das du grade in mir stirbst.
Sie mussten nun handeln und hingen mich an einen wehentropf welcher nach 7 Stunden anschlug und wehen auslöste.
Es waren die Schmerzen meines Lebens, aber nicht nur körperlich,nein auch seelisch.
Ich wollte dich in mir behalten, ich wollte das dass alles nur ein Traum ist.Ich wollte aufwachen und nachhause gehen.
Doch es war zu spät du wurdest am 24.01.2019 um 5:40 geboren, in der 15 Woche mit 14cm und 42 Gram.
Danach wurde ich in den OP geschoben. Doch meine Gedanken waren leer, ich war leer, ich war nicht mehr bei mir sondern in Gedanken nur bei dir.
Als ich wieder wach wurde war dein Papa da der mich so gut es ging getröstet hat.
Einige Zeit später haben sie dich zu mir gebracht und ich habe dich angeschaut voller Angst.
Doch du warst wunderschön, so perfekt ,du warst wie aus Glas, ganz zerbrechlich und rot da deine Haut noch durchscheinend war.
Ich sah deine kleinen Finger und deine langen Beine, deine Augen und deine Nase. Ich wollte dich nicht mehr her gehen, ich habe dich so sehr geliebt . Ich wollte dich behalten, dich kleinen Engel.
Du bist mein Kind und wirst es immer bleiben!
Mein Herz zerbrach als ich dich verlor und wird nie wieder vollständig heilen.

Es tut mir leid...

1

Liebe Fabienne,

Ich habe schon öfters deine Posts gelesen und jedesmal bin ich so traurig. Wenn man deine Geschichte liest spürt man richtig wie viel Liebe ihr für euer Kind hattet und diese Liebe wird auch immer in euren Herzen bleiben!

LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟 fest im Herzen

2

Ich musste das einfach nochmal schreiben,denn ich war gestern echt am Boden zerstört 🥺

3

Ja das glaube ich dir, ich hoffe du hast viele liebe Menschen mit denen du sprechen kannst, das ist wichtig! Ich habe vor paar Tagen einen Brief an mein Sternchen geschrieben, das hilft mir auch immer sehr.

weitere Kommentare laden