War es das nun?

Hallo 👋🏼
Seit gut einer Woche habe ich immer wieder Blutungen, aber nur Blut, kein Gewebe.
Brüste spannen, leichtes Unwohlsein.
Letzte Woche Mittwoch beim Arzt wurde mir keine große Hoffnung gemacht.
Zu sehen war im Ultraschall nichts, aber da war ich theoretisch auch erst bei 4+6.
Gestern habe ich noch einen Test gemacht, quasi als Bestätigung, dass der Test weniger wird, aber er war sofort kräftig da, so kräftig wie nie. Gestern Nachmittag dann keine Blutungen mehr, heute früh kamen sie aber wieder... aber eben auch wieder „nur“ Blut.
Die Nerven liegen Blank und ich habe auch noch 2 Kids um die ich mich kümmern muss.
Theoretisch soll ich Mittwoch nochmal zum Arzt, aber ich weiß nicht wie ich es aushalten soll. Ich muss endlich wissen was ist und wie es weitergeht...
Ist da überhaupt noch ein Fünkchen Hoffnung? Also realistisch gesehen? Eher nicht oder?
Sollte ich morgen versuchen zum Arzt zukommen? Ich bin ein nervliches Vrack.
Traurige Grüße 😞

Letzte Mens:05.01.2019
Es:24.01.2019

1

Haben sie dir Blut abgenommen um den Beta hcg Wert zu kontrollieren? Drück dir die Daumen das es doch noch ein gutes Ende nimmt.

LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟 im Herzen

2

Ja, aber ich habe den Wert nicht. Vorhin habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, welcher 2-3 angezeigt hat. Ich werde morgen um einen Termin bitten / betteln.

3

Es muss ja nicht immer was schlimmes bedeuten! Denk positiv