In der 14. Woche geboren

Und wieder ist es passiert. Ich hatte schon die ganze Schwangerschaft Blutungen und war dennoch sehr positiv, da im Krankenhaus immer wieder gesagt wurde das alles ok ist. Am Sonntag war der Blutverlust dann aber plötzlich so hoch und enorm, dass es einfach nur wie Wasser aus mir herausgelaufen ist. Ich konnte keinen Schritt gehen trotz Binde, alles war blutverschmiert. Der Krankenwagen kam schnell und auch dort alles voller Blut, im Krankenhaus der ganze Boden voller Blut. Unser Kind lebte noch, nach all dem Blut. Ich konnte nicht mehr auf den Ultraschall sehen, weil es hieß, dass die Fehlgeburt nicht mehr aufzuhalten ist. Trotz der wirklich starken Schmerzen und des vielen Blutverlustes wollten sie, dass ich ihn austrage um im Anschluss direkt in eine Not Operation zu kommen. Nachdem die Fruchtblase geplatzt ist, war der Blutverlust und die Schmerzen so unaufhaltsam, dass ich direkt in den OP kam. Ich bin noch nicht aus der Blase raus und weiß nicht wie ich es verarbeiten soll. Ich weiß nicht wie es weiter geht, ich habe so Angst, dass es wieder passiert. Es liegt nie am Kind, sondern immer an mir. Meine Hormone oder die Plazenta. Ich weiß nicht, ob ich es nochmal schaffe.

1

Es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. Hast du deine Gerinnung Schöntal kontrollieren lassen?
Lg

4

Mein Arzt macht nichts. Erst wenn es noch ein drittes mal passiert..

10

dann würde ich mir aber schleunigst einen neuen Arzt suchen !! Dein Verlust tut mir schrecklich leid, ich kann nicht einmal erahnen wie du dich fühlst. Fühl dich aus der Ferne gedrückt 🥰

weitere Kommentare laden
2

Oh Gott das hört sich schrecklich an!
Es tut mir so unendlich leid für dich!
Ich hoffe das du eine Familie hast, die dich auffängt!
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und ganz viel Kraft um das zu verarbeiten.

5

Danke :(

3

Es tut mir leid das du sowas durch machen musst😔 fühl dich gedrückt❤️ ich wünsche dir viel Kraft
Du wirst das alles verarbeiten und dann wenn du und dein Körper wieder bereit sind wird es hoffentlich klappen 🙏🏼

6

Danke

7

Ein Albtraum und das obwohl man denkt nach der 12. Woche kann’s nur noch gut gehen...
Ich wünsche dir eine schnelle seelische und körperliche Heilung!

8

Oh mein Gott, wie schrecklich!
Das tut mir so so leid für Dich! Ich glaube, niemand weiß, wie man damit umgehen sollte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, sodass Du Dich in Ruhe erholen und auch verabschieden kannst.
Fühl Dich lieb gedrückt!
Alles Gute wünscht

Andralu

9

Das tut mir ganz doll leid.
Mit fehlen einfach die Worte :( :( :(

Fühl dich unbekannterweise gedrückt

12

Ohh nein das tut mir soo leid😔 fühl dich ganz fest gedrückt❤️. Ich wünsche dir vieeeel kraft und alles gute meine liebe. Lg

13

Oh das ist so schlimm zu lesen. Es tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Ich hatte vor meinem 1. Kind auch 3 Sternchen, allerdings alle vor der 12. SSW. Ich habe aber nach 2 FG den Arzt gewechselt und die neue FA hat mir sofort alle Überweisungen ausgestellt, allerdings kam die 3. SS zu schnell, so dass noch nicht alles abgeklärt war bzw die Ergebnisse zu spät kamen. Bei mir waren es auch einige Baustellen (3 Gerinnungsstörungen, Hormonschwäche bei Progesteron und Estradiol, Insulinresistenz …)

Gibt es denn die Möglichkeit, dass dein Hausarzt dir die Überweisungen zur Gerinnungsambulanz und zu einem Endokrinologen ausstellt? Muss ja nicht zwingend der FA sein. Jetzt wo alles bekannt ist lief bei Nr. 1 alles gut und auch bei Nr 2 keine Probleme mehr und auch keine FG mehr dazwischen.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt.

14

Erstmal tut mir dein Verlust wahnsinnig leid.

Aber ehrlich gesagt würde ich bei dem Frauenarzt auf den Tisch hauen und weitere Untersuchungen verlangen. Wir reden hier ja nicht von einem Abgang in der 4 SSW.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

16

Ja das kann ich dann im Juni... vorher bekomme ich keinen Termin :( nicht mal zur Nachsorge der OP. Ich könnte ja einfach ins Krankenhaus zur Kontrolle gehen :(

17

Es tut mir so leid. Es ist schrecklich was du durchmachen musst.
Ich selbst hätte letztes Jahr 2 FG und ich Weiss das die meisten Ärzte eben erst nach einer dritten FG etwas unternehmen.
Ich bin dann einfach auf eigene Faust in eine Kinderwunsch Klinik gegangen. Die haben mich komplett durch gecheckt. Versuch es doch mal bei so ner Klinik. Die Kosten hat auch die Krankenkasse übernommen.
Fühl dich gedrückt.

weitere Kommentare laden