10 Tage nach AS Unterleibsschmerzen

Hallo, mir ging es nach der AS körperlich gut. Hatte am ersten Tag danach leichte Blutungen, danach nur leichte Schmierblutungen. Beim Kontrolltermin war mein FA zufrieden. Habe seit gestern vermehrt Unterleibsschmerzen und es sticht manchmal am Eierstock. Ich hatte auch öfters vor der Schwangerschaft, egal in welcher Zyklushälft mal Beschwerden. Meint ihr mein Körper arbeitet jetzt einfach wieder oder soll ich lieber nochmal draufschauen lassen?

LG Pusteblume.85

1

Hallo Pusteblume,

ich hatte ja auch vor 10 Tagen meine Ausschabung und habe heute auch Unterleibsschmerzen! War gestern zur Kontrolle und meine Gynäkologin war zufrieden! Mein HCG ist nur leider noch enorm hoch bei 225!
Wie war deiner? Ich muss jetzt nächste Woche nochmal zum BT!

Liebe Grüße

2

Bei mir wurde kein HCG Kontrolliert.

3

Er meinte nur das wir die Hormone jetzt nicht kontrollieren müssen, hab da nicht weiter nachgefragt. Am 28.2. hab ich nochmal einen Termin.

4

Hey,

das war bei mir auch so. Das ging auch noch einige Zeit lang (ca. 3 Monate). War bei der Ärztin gewesen, aber sie konnte nichts auffälliges feststellen.
Nach der Ausschabung hatte sich einfach mein ganzes Körpergefühl geändert. Ich habe auch immer deutlich den Eisprung gespürt, was vorher nicht so war.
Vielleicht hast du auch gerade schon wieder einen Eisprung und das merkst du gerade? Das wäre doch toll :)
Solange die Schmerzen nicht wahnsinnig schlimm sind, musst du dir keine Sorgen machen.

5

besonders schlimm sind sie nicht. Wird eigentlich immer das hcg Kontrolliert? Mein FA hat das nicht gemacht. Ich vertraue meinen FA auch voll, hab das hier jetzt nur oft gelesen, deshalb bin ich etwas verunsichert.

6

Ich würde auch einfach abwarten. Möglicherweise kommt der ES. Der war bei mir nach der letzten AS wehenartig,

weitere Kommentare laden