Periode nach Abort

Ich hab seit Sonntag meine erste Periode nach natürlichen Abort in der 9 Woche.
Meine Ovus und auch die sst sind immer noch positiv
War das bei euch auch so?
Wollen eigentlich gleich wieder starten.
Weis nicht ob ich den Eisprung wieder spüre da auch jetzt bei der Periode alles anders ist wie sonst.

1

Hallo, erstmal fühl dich gedrückt, es tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Wann war denn der Tag des Aborts?

Ich kenn mich auch nicht mehr aus, hatte meinen natürlichen Frühabort in der 6 SSW am 02.02. und Blutungen bis 06.02. am Montag war mein HCG noch bei 15 und ich muss kommenden Montag nochmal zur HCG Kontrolle. Heute hab ich ne leichte Schmierblutung mit Ziehen im Unterleib. Wir möchten auch sobald es geht wieder starten und haben auch das Go vom Gyn allerdings erst nach der ersten Mens.

LG

2

Danke
Es tut mir auch leid für dich
Mein Abort war am 12. Januar

3

Tut mir sehr leid dass du das auch mitmachen musstest.
Wenn du noch Hcg im Körper hast wird kein ES stattfinden. Ich würde das vom FA nochmal kontrollieren lassen.

4

Laut meiner Ärztin kann das schon passieren deshalb sollten wir auf jedenfall verhüten bis zur ersten Periode

5

Ich hatte am 29.12. den natürlichen Abgang in der 10.ssw. Mein HCG ist immer noch nicht ganz unten, obwohl ich letzte Woche schon meine 1.Periode hatte. Kann also echt dauern...

6

Wow das ist echt lang
Und hast du Anzeichen für einen Eisprung?

7

Seit heute sind die Tests endlich negativ
Mal sehen was der Bluttest beim Arzt am Mittwoch ergeben hat
Die Werte bekomme ich am Montag