Evtl erneut schwanger nach ELSS

Hallo ihr Lieben, leider hatte ich eine ELSS und lt. Arzt dürfen wir wieder erneut loslegen. Gesagt, getan. Nun habe ich an ES+9 gaaaaaanz leicht positiv getestet. Also noch weiß ich zwar nicht ob es sich wirklich bestätigt, aber meine Nerven liegen schon blank. Ich habe immer mal wieder einen kurzen Schmerz am betreffenden Eileiter - schon Vorboten auf eine erneute ELSS? Was kann man gegen die Angst machen? Bei wem ging es das nächste Mal gut?

1

Wie lang ist deine ELSS her? Lg

2

Die war erst im Dezember..

3

Ich hatte Anfang Januar eine und wurde dann per OP entfernt.. Wir versuchen es aber auch schon wieder. Am besten nicht so viel darüber nachdenken. Ich weiß leider überhaupt noch nicht ob ich einen eisprung habe. Meine Ovus zeigen immer 2 Striche seit op. Aber werden schwächer. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen. Mach dich nicht so verrückt :)

weitere Kommentare laden