Periode nach AS ?!

Hallo ihr lieben,

Habe seit heute das Gefühl wie wenn ich meine Periode bekommen würde oO
Die AS ist jetzt 2 1/2 Wochen her und war kn der 15. ssw.

Eig kann das nicht sein aber kennt jemand das Gefühl ?

1

Hallo meine liebe

Ich habe mein krümel in der 11.ssw verloren und hab auf den tag genau 3 wochen nach der AS meine periode bekommen.
Ich denke alles ist möglich.

Wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit.

Liebe grüsse enila

2

Hey,

ich hatte nach meiner Ausschabung ständig so ein Gefühl. Habe meine Periode dann aber tatsächlich erst nach 6 Wochen wieder bekommen und da auch nur ganz wenig. Aber mein Körpergefühl war nach der Ausschabung allgemein ganz anders als vorher, ich hab auf einmal ganz stark PMS gehabt und auch den Eisprung gespürt. Hatte ich vorher nie....

3

Hallo..es tut mir wahnsinnig leid das du auch so einen schlimmen Verlust durchmachen musstest😔
Dieses Gefühl habe ich auch..meine FG im der 13.Ssw ist am 22.01. gewesen..heute an ZT 19 war mein Ovu Knall positiv..vielleicht sind deine mensartigen Schmerzen ein ES? Teste doch einfach mal..
LG ckli mit einem Sohn 8J an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

4

Hallo mein Beileid auf für dich.
Ja das dachte ich auch eben, da ich rechts ein ziehen spüre wie manchmal beim ES.
Habe keine Ovus und auch noch nie benutzt 🙈

5

Möglich ist es wirklich.. war auch etwas geschockt wie schnell der Körper sich umgestellt hat..war ich nicht drauf gefasst..
So ist es nun mal und wir versuchen unser Glück.. Ich drück dir die Daumen..vielleicht seid ihr ja psychisch schon soweit und herzelt einfach..😉🍀

weiteren Kommentar laden