Körper nach FG

Fühlt sich euer Körper auch so fremd und anders nach der Fehlgeburt an? 😞 ich hab seit einer Woche beim linken Eierstock (?) und heute hinten im Rücken ein leichtes Ziehen wie in der ss.. es ist alles so komisch und anders und ich weiß nicht mehr, wie ich was deuten soll und was okay ist oder wegen was ich zum Arzt soll 😞 ich möchte einfach nicht mehr zu Arzt. Nach dem
Ganzen hab ich einfach genug 😞

1

Ich hatte am Dienstag die AS und heute hatte ich auch wieder so leichte untere Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Ich fühle mich einfach leer.

LG Pusteblume.85

3

Ich glaube das ist leider normal 😞 hatte auch noch lange nach meiner fg (natürlich) Rückenschmerzen..

Dein Verlust tut mir unendlich leid 😞

4

Danke. Ebenso

2

Liebe Nadine,
ich kann dir nur sagen, dass ich seit meiner Fehlgeburt alles viel extremer spüre! ES und auch die Periode! Es zwickt bei mir auch immer, allerdings eher rechts! Ich denke, zum einen ist ja auch einiges im Körper abgelaufen und zum anderen ist man wohl auch einfach extrem aufmerksam...
ich wünsche dir alles Gute!

5

Danke für deine Nachricht! Du hast absolut recht. Man achtet einfach auf alles. Dass ja nichts mehr passiert, ohne dass man es davor ahnt und einen wieder so aus der Bahn wirft.
Es sind keine starken Schmerzen.. aber psychisch macht es mich doch etwas fertig weil ich einfach nicht mehr möchte 😞

6

Hey Nadine,
das tut mir sehr leid, dass du das erleben musst.
Meine Ausschabung war am 22.1. Es verlief alles sehr gut und ohne Komplikationen. Seit vergangenem Freitag habe ich täglich undefinierbare Schmerzen. Sie sind nicht besonders intensiv, aber begleiten mich den ganzen Tag. Es ist im Bauch und im Rücken.
Mittlerweile war ich schon im Krankenhaus. Es ist nichts zu finden.

Was mir gesagt wurde: Das kann schon sein.

Ich verstehe dich so gut. Es soll einfach aufhören

Liebe Grüße, Mia

weitere Kommentare laden