Sehr früher Abgang - Sst wird stärker

Hallo ihr lieben!
Ich weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigen Forum bin, da ihr doch wesentlich härtere Schicksale erlebt habt 😑
Ich hoffe, es hört sich nicht zu sehr nach jammern auf hohem Niveau an 🙈
Ich habe Dienstag positiv getestet, Mittwoch (nmt) bin ich leider mit starken Blutungen schon aufgestanden... war ziemlich traurig und dachte mir, dass es einfach nicht gehalten hat bzw sich nicht richtig eingenistet hat. Hab Mittwoch abends doch nochmal getestet, der Test war stärker... hab mir gedacht, ok, der Urin hinkt ja 2 Tage hinterher. Hab am Donnerstag bei meiner Frauenärztin angerufen, sie meinte, es müsste sich alles von allein regeln. Wenn ich Schmerzen/Fieber bekomme oder die Blutung nicht aufhört, soll ich vorbeikommen.
Eben habe ich nochmal getestet, ich wollte sehen, ob sich das hcg abbaut. Der Test war noch stärker als am Mittwoch 😳
Übel ist mir immer mal wieder, aber ich denke eher durch die Situation, die anderen Anzeichen wie ul-druck und kribbelnde Brüste sind weg. Die Blutung ist nur noch minimal, schmerzen hab und hatte ich keine...
Lange Rede, kurzer Sinn (sorry 🙈) :
Hinkt das Urin-hcg einfach noch hinterher? Ich bin grad ziemlich unsicher, was da los ist. Werd Montag bei der Ärztin nochmal anrufen bzw Vorbeigehen, aber vllt könnt ihr mich etwas beruhigen, dass das einfach normal ist?!
Danke fürs lesen!!

1

Hallo liebes,

Also ich rate dir tatsächlich mal bei deinem Arzt vorbeizuschauen. Dass du Blutungen hattest, bedeutet nicht zwingend, dass du es schon verloren hast. Frag in deiner Praxis nochmal, ob sie Blut abnehmen können, um den HCG zu bestimmen, gerne dann in 2 Tagen nochmal hin und nochmal Blut abgeben. Das kann tatsächlich alles oder nichts heißen.. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute ❤

Defne mit ⭐

2

Danke für deine liebe Antwort! 🥰
Die Blutung war schon ziemlich heftig und ganz anders als sonst... ich hab im Moment eher eine eileiterschwangerschaft im Kopf...
ich werd Montag beim Arzt vorbei, hoffentlich nimmt dieses hin und her bald ein Ende...
Fühl dich gedrückt 🤗

3

Bei den Blutungen würde ich wohl auch panisch werden 😑 überleg dir das übers Wochenende unbedingt mit dem Arztbesuch nochmal, lieber einmal mehr als einmal zu wenig ❤❤

4

Ich hatte öfters starke hellrote Blutungen und trotzdem ist der Embryo noch gewachsen bis Herzschlag. Es ist bestimmt auch möglich das es gut ausgeht.
2 Tage später hat das Herz aufgehört zu schlagen und der HCG Wert stagnierte seit 3 Tagen vor Herzschlag. Da stand schon fest das der Embryo abgehen wird, dennoch ist der HCG Wert noch leicht gestiegen 4 Wochen lang von 4000 auf 6000. Danach Abgang mit Cytotec, da die Blutungen kein HCG Abfall bewirkten und der Embryo und die FH noch zu sehen war.

Also HCG kann trotzdem noch steigen auch wenn der Abgang schon fest steht. Natürlich sollte eine ELSS ausgeschlossen werden.

5

Tut mir sehr leid, was du da hast durchmachen müssen 😢
Ich werd am Montag bei meiner Frauenärztin vorbei, ich hoffe, dass dann alles etwas klarer wird...
ich wünsch dir alles gute!