Früher Abgang 4/5SSW ? :(

Hallo ihr Lieben.

Ich habe vor 7 Tagen das erste mal einen positiven SST in Händen gehalten das war ES+8. ES+9 habe ich ebenfalls positiv getestet. ES+10 ( mein NMT ) hat es mit leichten Blutungen angefangen bräunlich/rosa. ES+11 war es eben so wenig ist nicht mal auf die Binde gekommen da hatte ich nochmal Sex mit meinen Mann aber alles in Ordnung. ES+12 haibe ich mich selbst befriedigt und dann kam Blut relativ viel Blut allerdings nicht unbedingt Perioden stark aber schon stark und frisch und rot. ES+13 war der halbe Tag noch so und dann war es wieder nur leicht. ES+14 war dann dunkel/schwarz/rosa. Heute ist quasi nichts nur Schmierblutung bzw blutiger Zervix aber quasi gar nichts mehr. Meine Tempi war währenddessen nur einen Tag unter CL. Mein MuMu ist hart und oben und das die ganze Zeit auch während der Blutung.

Ich habe am 2 Tag mit Blutung einen SST gemacht abends der war auch noch positiv. Gestern nachmittags war gar nichts mehr. Die Ovus sind seit dem dritten Blutungstag relativ stark und gleichbleibend.

Ich hatte bis von ES+5 bis ES+9 Anzeichen Übelkeit meine Brüste haben gespannt zwicken und zwacken untenrum und dolle geruchsempfindlich. Den Tag mit der dollen Blutung ES+12 habe ich abends tierische UL schmerzen gehabt und alle Anzeichen waren verschwunden. Habe dann aber Dolomerin genommen weil ich dachte es habe sich eh erledigt . Jetzt hat gestern ES+14 haben die Anzeichen wieder langsam angefangen meine Brüste die leichte Übelkeit und was ich komplett verwirrt bin von zwicken und zwacken im UL was ich nach der Periode gar nicht kenne.

Jetzt habe ich so viel Gelesen das viele starke Blutungen hatten aber das ist bei mir alles ausgeblieben. Ich dämliche Kuh mach mir trotz negativen SST noch Hoffnung das ist doch irgendwie dumm oder ? Bin völlig verwirrt. Denn als ich dachte das letzte mal einen frühen Abgang zu haben war die Tempi sofort runter und ich hatte gar keine Anzeichen.

1

Hey,
ich hab leider keine Ratschläge oder beruhigende Theorien, aber ich hatte auch vor 7 Tagen positiv getestet und am Donnerstag dann Blutungen bekommen (allerdings schon ähnlich wie die Periode, über 3 Tage lang und ziemlich dolle Unterleibschmerzen). Meine Frauenärztin geht davon aus, dass es abgegangen ist. Im Laufe der Woche wird der HCG-Wert nochmal kontrolliert. Jetzt ist die Blutung vorbei, gestern nur noch ganz leicht und ich habe auch noch Brustschmerzen wie vorher, leichtes Zwacken hier und da und auch die Temperatur ist noch oben. Auch mein Muttermund war/ist die ganze Zeit noch hart und verschlossen, mittlerweile aber etwas weiter runtergewandert. Aber ich vermute mal, dass das alles noch wegen des Rest-HCG ist.

Ich hab auch diese Berichte gelesen. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm..aber der negative Test bei dir, ist ja leider nicht so vielversprechend :( Du fühlst dich mit der Situation natürlich sehr unwohl, deshalb würde ich dir vorschlagen, zum FA zu gehen. Sonst kommt man ja einfach nicht zur Ruhe :(

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald für dich Klarheit hast!

2

Vielen Dank für deine Erfahrung :( es tut mir sehr leid das du was ähnliches durch machen musst :(

Ja irgendwie ist das dämlich aber ich Klammer mich einfach so sehr dran obwohl man es ja eigentlich besser wissen müsste :(

3

Bei mir war an nmt + 5 der hcg wert im blut schon wieder deutlich unter 5. Ich hatte nur 2 Tage Blutungen, die auch nicht so stark waren wie die Periode normalerweise. Trotzdem ging der zyklus ganz normal weiter mit es an zt 14/15.

weitere Kommentare laden