Kein Herzschlag 12.Ssw

Bitte helft mir..ich brauch dringend euren Rat..
Ich weiß seit gestern das das Herzchen aufgehört hat zu schlagen..bin heute 11+6Ssw..Entwicklung war lt. Maß bis 11+4/5Ssw
Ich möchte keine Ausschabung..hab mir aber für den Notfall doch einen Termin für Freitag aufdrängen lassen

Jetzt hab ich aber schon leichte Blutungen/ ca Mensartig mit wenog Schleim und ganz leichtes ziehen im Unterbauch und wie eine Art vibrieren..
Heißt es das es jetzt/oder bald los geht?
Ich will das nicht zuhause..die Kinder sind nachher da..
Meine Gyn bestellt mich heute zu 14 Uhr nochmal..war heute Morgen schon in der Praxis, es war nur ihre Kollegin da (Gemeinschsftspraxis) und fertigte mich ohne Untersuchung ab..es sei eine zu frühe Ssw entweder ich warte zuhause bis es abblutet oder geh zur AS..blöde Kuh dachte ich..
Aber hat sie recht? Darf ich nicht ins Krankenhaus um mein Baby dort zu verlieren ohne das ich sofort auf die Schlachtbank geschnallt werden, weil ich erst 12.ssw bin ?
Bitte eure Erfahrungen
LG ckli

1

Hast du jemanden, der die Kinder nehmen kann? Es heißt nicht, dass es direkt los geht, wenn es jetzt blutet. Das kann auch noch ein paar Tage dauern. Vielleicht kannst du dir von deiner Frauenärztin Cytotec verschreiben lassen? Wenn es sowieso schon blutet, werden die schnell anschlagen und dann hast du das ganze innerhalb weniger Stunden überstanden. Es ist halt besser planbar, als wenn du es ganz spontan abgehen lässt... vielleicht kannst du dann jemanden für deine Kinder organisieren? Wie alt sind die Kinder?
Ich habe den Abgang größtenteils auf der Toilette verbracht (Entwicklung 10. Woche, Abgang war aber erst in der 13.), weil es eben sehr viel Blut ist. Habe es dank Cytotec an einem Wochenende hiner mich gebracht so, dass mein Mann da war. Wäre er nicht da gewesen, hätte ich meinen Sohn wohl vor den Fernseher gesetzt. Es ist ja schließlich keine alltägliche Situation. Alles Gute!

2

Und entschuldige bitte: Es tut mir natürlich sehr Leid, dass dir das passiert ist!

3

Ja Papa und Oma sind da..
Wolltest du es zuhause..oder wurde dir keine Wahl gelassen?

weitere Kommentare laden
5

Kannst Du Deine Hebamme von den vorherigen Schwangerschaften anrufen? Sie könnte Dir sicher weiter helfen.
Tut mir sehr leid für Dich, viel Kraft...

6

Das ist meine Hebamme von der Geburt meines Sohnes..
Ich hab gleich einen Termin bei meiner Gyn..ich werde auf ihren Rat hören..auch wenn's vielleicht nicht ganz meinem Wunsch entspricht..keine Ahnung..

7

Nein mach das nicht! Lass Dich in der Schocksituation nicht zu irgendwas drängen! Ruf doch deine Hebamme mal an...

8

Es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst! Ich bin heute 7+2 und ich weiß seit letzten Mittwoch das wir keinen Herzschlag haben! Ich hab seit Donnerstag Schmierblutungen und ab und an auch mal bisel frisches Blut am Mittwoch hab ich wieder Termin beim Gyn! Ich hab gehofft das es von alleine abgeht, aber leider nicht! Ich möchte lieber zuhause sein bei meinem Mann und meiner Tochter! Ich hatte so gehofft um die Ausschabung rum zu kommen!

9

Hallo Lene,

hast du was eingenommen. Mir haben die homöopathischen Mittel sehr gut geholfen. Wenn du schon Blutungen hast, dann wird es sicherlich bald losgehen. Gebe deinem Körper die Zeit und habe Vertrauen. Ich habe damit eine positive Erfahrung gemacht. Ich kann dir gerne die Mittel nennen. Die hat mir meine Hebamme empfohlen.
Melde dich, wenn du Interesse hast.

Alles Gute und ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es gerne möchtest.

LG kristina

10

Nein bisher nichts, da wir schon lange den Kinderwunsch haben will meine Gynäkologin am Mittwoch nochmal schauen ob vllt doch was da ist! Ich werde sie auch direkt auf Cytotec ansprechen weil das hier viele schreiben! Hab halt auch ein riesen Hämatom was Bluten kann

weiteren Kommentar laden