ES nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
in Ende der 7.ssw kam minimal altes Blut (4.1.) und mit Beginn der 8.ssw(6.1.) setzten starke Blutungen ein u ich hatte eine Fehlgeburt.

Heute habe ich mit einem Ovu begonnen zu testen. Und er war positiv.
Kann das wirklich schon ein Eisprung sein oder ist das womöglich das Rest HCG, was auf den LH-Test reagiert? Heute wäre Tag 10 nach Einsetzen der richtigen Blutung und Tag 12 nach dem alten. Wir wollen es gleich wieder probieren. Kann mir wer helfen? Ich war der Annahme, dass es mindestens 2 Wochen dauert, bis ich wieder einen Eisprung habe. Mein Zyklus ist nornalerweise bei 29 Tagen.

1

Hey,
Es tut mir leid, dass du das mitmachen musstest😔
mir geht es gerade ähnlich. Hatte am 27.12 meine Ausschabung in der 11 Woche. Die Ovus werden aufgrund der Hormone noch positiv sein...das heißt Zervixschleim beobachten...spürst du deinen Eisprung? Hatte gestern bei mir das Gefühl, da ich ihn immer spüre( zuerst Schmerz auf einer Seite und dann Mittelschmerz), allerdings passt mein Ausfluss nicht dazu.😂🙈
Ich denke unsere Körper machen gerade noch was sie wollen...ob’s so ist oder nicht werden wir nur rausfinden, wenn wir es versuchen😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

ich beobachte Zervix, taste Muttermund und messe Basaltemperatur. Alles passt eigentlich. Nur Zervix ist sehr wenig. Wenn die Temp morgen früh über CL hoch geht, dann hatte ich wohl einen ES. Das kann ich aber kaum glauben. sonst merke ich gar nichts. kein ziehen, kein mittelschmerz. Sonst merke ich ein starkes Drücken.

3
Thumbnail

Huhu, als erstes tuts mir voll leid das du auch sowas erleben musstest. Mir ging es im Dezember auch so. Ich hatte eine elss genau zu Weihnachten diagnostiziert bekommen, hatte aber das "glück " mein hcg sank alleine so das der Körper es alleine regeln konnte. War aber auch nicht ohne. Bei mir war das hcg echt noch eine ganze weile nachweisbar. Am 24.1 muss ich nochmal zur blutabnahme, sst ist mittlerweile negativ seit dem 12.

Ich fragte mich natürlich dann, wann kommt der eisprung, wann die regelblutung!!! Ich hänge mal ein Bild vom verlauf mit an.

Lg Sandra

4

vielen Dank für das Bild. Habe heute ein SST gemacht. der war noch positiv. Temperatur ist auch noch unten, also kein Eisprung. Schade. ich bin so ungeduldig. Vor allem, dass deine Tests noch so lange positiv waren :-( das warten nervt sehr und zerrt an den Nerven.

11

Vor der elss hatte ich ja auch schon fehlgeburten ( 2001, 2002, 2017 ) und da wars so das das hcg ratz fatz abgebaut war. Jetzt bei der eileiterschwangerschaft hats halt echt gedauert.

weitere Kommentare laden
5

Also in den wenigsten Fälle funktioniert der Körper direkt wieder auf zack.
Natürlich gibt es Ausnahmen...

Wichtig hierbei zu wissen wäre ob dein Beta hcg kontrolliert wurde bis er auf 0 war ?
Und bis wann hast du geblutet ?

Ich verfälscht die ovus deswegen Frage ich.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Nein, mein HCG wurde nicht bis auf Null kontrolliert. Ich hatte zwei Tage Schmierblutungen und die richtige Blutung ging dann 6 Tage. Davon 3 Tage sehr stark. Die Blutung ist also heute den 5. Tag komplett weg.
Ich soll zum FA wiederkommen, wenn ich Schmerzen hätte oder mir irgendwas komisch vorkommt. Momentan fühle ich mich wie als wäre ich in einem normalen Zyklus.

Ovu heute war nun eindeutig negativ. SST schwach positiv heute morgen. Kann ich daraus schliessen, dass mein HCG gut zurückgeht, wenn der Ovu gestern positiv und heute negativ war? Ich weiss ja nicht, inwienah HCG dem LH kommt?

7

Leo und Henning. Gleich zwei Sternchen. Wie traurig :-( Das tut mir leid.

weitere Kommentare laden