Brief an mein Sternchen

Am Samstag wäre mein ET. Ich wollte diesen Brief nicht veröffentlichen aber ich denke es wird mir helfen.

Mein geliebter Engel, heute wäre DER Tag an dem wir dich endlich in den Armen nehmen düften, DER Tag an dem wir sehen ob du Mama oder Papa ähnlicher siehst, DER Tag an dem wir dir endlich zeigen können wie sehr wir dich lieben und auf dich gewartet haben, DER Tag an dem wir dich das erste Mal küssen dürfen, dein weinen hören dürfen, dich liebevoll trösten können, dich deiner ganzen Familie vorstellen können. Einfach nur zeigen wie sehr wir dich alle lieben. Leider schaust du nun an diesen Tag von oben auf uns runter und siehst wie Mama am weinen ist weil sie dich so sehr vermisst. Aber keine Angst mein kleiner Engel Mama wird auch wieder lachen und irgendwann wird sie deinen Geschwistern von dir erzählen. Erzählen das sie oben im Himmel einen Engel haben der sie immer beschützen wird. Jeden Abend schaue ich in den Himmel und schaue wo du bist ich weiß der hellste Stern am Himmel bist du. Ich rede mit dir, sage dir wie sehr ich dich liebe und vermisse. Wir haben uns so sehr auf dich gefreut der Tag an dem Mami den positiven Test in den Händen hielt war ihr glücklichster auf dieser Welt und dann zu sehen wie dein kleines Herz schlägt und du Mama und Papa die Hände hin hältst war einfach nur perfekt. Umso schlimmer war der Tag als wir erfahren haben das dein kleines Herz leider nicht mehr schlägt. Aber mein kleiner Engel die liebe von Mama und Papa wird niemals zu dir enden und niemals werden wir dich und die schönen Momente vergessen. Wie sehr haben wir uns auf diesen Tag gefreut, wie sehr haben wir uns auf dich gefreut. Aber hoffentlich schickst du uns bald ein Geschwisterchen runter damit Mama auch mal wieder lachen kann.Jeder fragt uns wann wir den Eltern werden wollen unsere Antwort dazu ist wir sind bereits Eltern, von dem wunderschönsten Kind auf dieser Welt das jeder nachts im Himmel sehen kann. Mein Engel ich werde dich auf ewig lieben.

1

Hab Tränen in den Augen 😢😢😢.
Es tut mir leid, dass du das erleben musstest. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und vor allem, dass euer Sternchen bald ein Geschwisterkind auf der Erde bekommt.
Alles Liebe

2

Ich danke dir. Ich wünsche wirklich niemanden das er sowas durch machen muss. Hab leider gerade gesehen das ich es in das Falsche Forum geschickt hatte. Aber ich hoffe das dies nicht schlimm ist.

3

Ich bin auch sehr gerührt. Bin auch durch diese Trauer gegangen vor ein paar Monaten.
Dein Brief ist voller liebe und dein Engelchen wartet auf dich. Genau wie meins.

Ich wünsche dir viel Kraft und bald das Lachen zurück.
Man kann es nie vergessen aber es wird leichter.

Lg Claudi

4

Ich wünsche dir auch sehr viel Kraft und Geduld.
Und drücke für dich ganz doll die Daumen mit. Es tut mir leid das du diesen Weg auch gehen musstest, ich drücke dich ganz doll.

Unsere Engelchen werden uns ganz bald Geschwister runter schicken damit ihre Mamas wieder lachen können.

5

Es tut mir sehr leid für euch. Aber dein Brief ist so wunderschön geschrieben das man nicht anders als mitweinen kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das bald ein Geschwisterchen sich bei euch einnistet.

7

Ich danke dir besonders fürs Daumen drücken ❤️

6

Ein wirklich schöner Brief an euren kleinen Engel. Ich bin am heulen. Euer schmerz, euer kummer... es tut mir leid. Und wirklich aufbauende worte kann man nicht finden... :-(
Ich hoffe, dass der kleine engel dort oben immer auf euch aufpasst.

Fühlt euch umarmt von uns sternen mamis. Wir sind für euch da. Wie all unsere kleinen sternchen dort oben.

Alles gute für euch!

9

Ich danke dir für die lieben Worte ❤️

8

Omg es tut mir soo leid für euch 😪
Ich bin gerade am Heulen sowas zu lesen zerreißt mein Herz😭
Ich wünsche auch alles Glück❤🍀 der Welt das ihr bald ein Baby in den Armen habt😍😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 36ssw

10

Dankeschön ❤️ ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine wundervolle Zeit mit deinem Babyboy und deiner Prinzessin

11

Dankeschön 😍❤

12

Ich wünsche dir viel Kraft.
Es ist ein sehr schöner Brief. Auch ich habe zwei Sterne da oben, und ich weiß das sie auf ihre Geschwister aufpassen und vor allem auf mich warten werden wenn es soweit ist. Ich habe bereits einen Sohn der nach den zwei Sternchen als frühchen in der 25+0ssw geholt werden musste. Jetzt wird er bald ein großer Bruder. Mitte Februar ist es soweit bis jetzt durfte ich soweit es ging eine normale Schwangerschaft erleben.
Es ist hart so etwas durch zu machen. Aber du bist damit nicht alleine, leider haben viele mamis sowas durch gemacht. Aber auch du wirst dein Glück bekommen. Gib die Hoffnung nicht auf.

Lg hinata-schnuckliputz

13

Das ist wirklich traurig zu hören das du sowas schlimmes zweimal durch machen musstest.
Aber ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein gesundes zweites Kind.
Hoffnung werden wir niemals aufgeben ich weiß das ich irgendwann mein Baby in den Armen halten werden.

14

Wunderschön geschrieben und es trifft mich sehr. Ich bin selber Mami von zwei Sternchen, welche ich sehr vermisse.

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf.

Bald werden wir unsere Folgewunder in den Armen halten und unsere Engel werden von oben schauen und sehen wie glücklich wir wieder sind.

Unsere Engel oben werden uns immer beschützen und auf uns warten.

Alles Gute und viel Segen .

LG Kristina

15

Es tut mir leid das du dies zweimal durch machen musstest.
Danke das selbe wünsche ich dir auch.
Ich drücke die Daumen das es bald klappt.