....

Ich schäme mich schon, weil ich um mein 5🌟 trauere und sie vermisse, bei dem was ich hier so lese und andere Frauen durchleiden müssen...

Es tut mir für euch soo unfassbar leid. ..

Ich wünsche euch ganz viel Kraft. ...

😔

1

Hey, das musst du nicht. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und für jeden ist sein eigenes Schicksal sehr schlimm.

Klar, man liest immer von noch schlimmeren Sachen, aber man soll nicht vergleichen.
Jedes Schicksal ist individuell.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg...

Polly mit 🌟7. SSW 2016, Tochter 25. SSW 2017 und Sohn 18. SSW 2018 im ❤️

3

Ich wünsche dir viel Kraft und dass es schnell zu einem Happy end kommt! Wurd bei dir ein Grund gefunden ? Meine Freundin hatte eine Geburt in der 20 Woche bei ihr kam eine schwere gerinnungsproblem heraus

5

Danke für deine Nachricht. Es tut mir sooo leid für dich. ..😔😔😔

2

Hey..

Ziehe dich bitte nicht runter .. ich hatte am 23.11 meine 4te Missed abort und gebe nicht auf !
Bitte gebe dir mut und glaub an dich
Hast du alle unt2ruschungen machen lassen ?

4

Vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid für deine Freundin.
Nein, es wurden noch keine Untersuchungen gemacht, da zwischen den Abgängen gesunde Kinder waren. Erst bei drei Fehlgeburten infolge werden Untersuchungen gemacht, alles andere wäre eine Laune der Natur...