Frühes Ende durch ELSS

Guten Morgen meine lieben,

Ich melde mich mal kurz aus dem KH. Hatte gestern eine Not Bauchspiegelung wo mir meine ELSS entfernt wurde. Sie konnten den Eileiter zum Glück erhalten.

1

Guten Morgen, tut mir voll leid. Darf ich fragen wie du es gemerkt hast? ....ich bekam gestern die Verdachtsdiagnose auf eileiterschwangerschaft und bin am Boden zerstört. Mein hcg war nur minimal gestiegen, im Ultraschall sah man nichts....bei Schmerzen soll ich im Krankenhaus vorstellig werden. Ansonsten am Montag wieder zum arzt zur Kontrolle

2

Ich hatte auf einmal richtig starke Schmerzen auf der rechten Seite und konnte weder sitzen noch stehen. Zum Glück ist er nicht geplatzt

3

Ah okay...scheisse gell. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die beine. Und vorallem auch schnell wieder nach Hause. Gute Besserung 🍀

4

Hallo,
das tut mir wahnsinnig leid für dich. Wie geht es dir denn jetzt?(sicherlich eine doofe frage, aber gesundheitlich nicht unwichtig). Hast du gute Unterstützung an deiner Seite?

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und habe durch eine Laperoskopie vor 5 Monaten gesagt bekommen, dass ich ein sehr sehr hohes Risiko einer ELSS mit mir trage und mache mir nun besonders Sorgen und traue mich auch nicht Freude so richtig zuzulassen. Hatte es sich bei dir denn angekündigt? In welcher SSW warst du?

Fühl dich umarmt, ganz viel Kraft und Liebe an dich!

13

Ich war Anfang 8ssw als es los ging .

Ja habe Unterstützung an meiner Seite

5

Oh man das tut mir total leid für dich! Was man als Frau so an leid ertragen muss....😭

6

Traurig dass du es so erleben müsstest aber erfreulich dass deine eileitrr erhalten blieben!!!

Eine bekanntin hat auch nach ihrem 2 ten Kind eine ells danach folgte sofort ihre letzte Tochter und alles ging gut 😉 ich kann mich noch super gut erinnern wo sie meinte dass sie eine aussenschwangercshft hatte ich kannte so etwas nicht dann wurden wir fast gleichzeitig schwanger 😍 unsere Mäuse haben nur 6 Wochen Abstand und gehen sogar in die selbe vorschulklasse
Verliere nicht dein Wille, es wird alles gut !!

12

Ja obwohl sie den rechten eigentlich hätten auch abklemmen können da er sehr vernarbt ist und die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert dadurch nochmal gestiegen ist. Das Ei hing in der Mitte fest 😞

7

Das tut mir sehr leid,dass du das durchmachen musst.Ich habe es auch hinter mir und kann ahnen,wie es dir geht.Ich wünsch dir körperlich und seelisch gute Besserung!!

8

Hallo Liebes.
Das tut mir sehr leid dass du das durchmachen musst. Ich hatte auch vor knapp 5 Wo. eine ELSS 😢 und weiß wie du dich jetzt fühlst.
Hab es auch genauso gemerkt wie du. Bekam plötzlich starke Schmerzen und konnte weder sitzen noch liegen noch sonstwas.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft 🍀

9

Oh je...ich drück dich. Ich bekam die Verdachtsdiagnose auf eileiterschwangerschaft am Freitag...weil der hcg nur von 118 auf 142 gestiegen war innerhalb von 4 Tagen...im Ultraschall sah man auch nichts....darf ich fragen in welcher ssw bei dir die elss festgestellt wurde?

Bis auf brustspannen habe ich keine Schmerzen bis jetzt und selbst der clearblue mit WB zeigt mir seit heute 2-3 an ...Freitag war immer noch 1-2 .

10

Ich war in der 8ssw als ich aufeinmal heftige Schmerzen bekommen hatte. Vorher hatte ich die üblichen Schwangerschaftssymptome. Mein HCG lag bei der Einlieferung bei 996 und nach den heftigen Schmerzen bereits schon bei 840 laut dem Arztbrief

weitere Kommentare laden