Schon wieder 6.SSW

Guten Morgen Zusammen,
Schon wieder bekomme ich Blutungen in der 6.SSW. War am Samstag im KH mit der Hoffnung das die Blutung von einem Hämatom kommt. Die Ärztin konnte nicht sagen woher die Blutung kommt. Man sah eine 0,4cm Fruchthöhle die aber zu tief sitzt. Seit gestern Abend haben die Blutungen aufgehört. Gibt es hier noch einen Funken Hoffnung oder sollte es schon wieder gewesen sein.

1

Guten Abend ,

Hab gerade deinen Beitrag gelesen ... wie geht es dir denn ?

Kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben 🙁

vielleicht sieht Mann in ein paar Tagen mehr ?! Ist es schlimm das diese zu tief sitzt ? In diesem Stadium sieht man glaub ich ja noch nicht viel mehr als die fruchthöhle oder ?

Liebe Grüße

2

Das tut mir so leid. Warst du nochmal beim Arzt?

3

Hallo, ja war am Montag beim Arzt. Hier sah man keine Fruchthöhle mehr und der HCG hat sich auch halbiert.

Das war es dann mit dem Wunder 2018.

4

Das tut mir sehr leid. Das ist wirklich traurig. Ich wünsche dir, dass es 2019 klappt.