Ich Dreh durch 😳😃🥰🤗❤️ kurz vor AS- das Baby ist gefunden ❤️ Mein Herz ❤️

Das ist soooo unglaublich. Die Voruntersuchung zur AS. Ich wollte das sie unbedingt vorher gucken. Da war es mit Herzschlag. Fantastisch. Ich kann es nicht glauben 🥰 Überwältigt ❤️

6

Herzlichen Gückwunsch! Es kommt erstaunlich oft vor, dass sogenannte Eckenhocker erst spät entdeckt werden. Bei mir konnte man erst in der 9. SSW ein Baby sehen und ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass ich schon 10 Tage weiter wäre (also mind. in der 10 SSW). Der ES hatte sich nach hinten verschoben.
Ich persönlich wurde daher niemals in der 7. SSW eine Ausschabung machen lassen. Außer der HCG-Wert fällt nachweislich deutlich ab. In einer so frühen Woche wäre ein natürlicher Abgang ohnehin zu empfehlen.

8

Oh schön! Das lässt mich hoffen.....!

10

Viele Ärtze (9) hatten sich das angeschaut. Meine FH hat nicht ganz die optimale Form. Aufgrund der hohen Werte konnten sie nun nix mehr aus ausschließen. Deshalb die AS. Ich hatte schon Angst das es doch was böses ist. Aber ich habe Endeo und Myome und dadurch ist wahrscheinlich eh alles nicht ganz normal 😏

1

Oh herzlichen Glückwunsch das ist ja wunderbar ich freu mich so früh dich !!! Es wär so toll wenn es mehr solcher Geschichten wie deine geben würde

2
Thumbnail

Das ist sooooo fantastisch. Die Ärztin hat mich sogar umarmt 🥰 Also Leute immer warten, auf jeden Fall. Wenn zu dolle Schmerzen da sind oder Blutungen natürlich vorsichtig sein, aber mein Beispiel zeigt auch mit sehr hohem Wert kann es klappen. Jetzt muss es noch bleiben. Oh Gott ist das unglaublich 🙏🏻🤲🏻

3

Wahnsinn!!!

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀❤️
Und alles alles Gute

5

😳Ohhh mein Gott😍😍😍😍 was für eine wunderbare Überraschung🤩Wie gut das nochmal geschaut wird bevor man auf den Tisch kommt💖Herzlichen Glückwunsch

9

Ja ich hatte den OP Kittel schon an und auch die Beruhigungstablette genommen 🙈 Ein Wunder ❤️

14

😳Ach du Schreck....und dann sowas....😍😍😍😍😍😍

7

Liebe Ani.

Ich habe schon deinen Beitrag im Expertenforum gelesen und gewundert warum man Dir in der SSW 5+3 zur AS rät trotz 28.000 HCG....?!
Mir gehts ähnlich ich bin in der SSW 6 mit 45000 HCG und man sieht nur die Fruchthöhle und den Dottersack.... 🤔😔
Nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe, freue ich mich sehr für dich und hoffe jetzt natürlich, dass auch bei mir bald etwas zu sehen wird. Wobei die Ärzte mich noch nicht zur AS schicken, sondern noch abwarten...!

Ich freue mich sehr für dich....! 💕

11

Ich bin 6+4 auf dem US steht 6+1 also das weiß ich gar nich so genau auf jeden Fall 7ssw. Warte auf jeden Fall. Es ist wie ein Wunder. Ich war wirklich kurz vor der OP. Hatte den Kittel schon an und alles. Sie hat auch mit dem US gerät unter etwas dran gestupste. Vorsichtig natürlich. Und dadurch ist es vielleicht aus seiner Ecke gekrochen. Süße 0,49 cm. Ich weiß es geht weiter das Hoffnung bangen, aber mal ehrlich wer hätte das gedacht. Also warte ab solange du kannst und es sich für dich richtig anfühlt. Es ist so unglaublich. Und das Herzchen es schlägt. Wie ein Wunder. Ich bin nun natürlich gespannt ob es auch so bleibt. Wir sind ja leider nicht über dem Berg. Aber nur Mut 💪🏻 und Kraft für das kleine Wunder. Ich hatte darauf bestanden, dass die Oberärztin vorher den US macht und sie nur anfangen darf, wenn sie sich 100% sicher ist. War sie anscheinend nicht, sonst hätte sie ja nicht doch noch so lange gesucht. Und sie hat echt gesucht 😃

Dir viel Glück. Gib nicht auf und melde dich gern wenn was zu sehen ist 🙏🏻 Steigt dein Wert denn?

15

Ja, mein HCG Wert steigt (von 31 auf 2200 dann auf 11200 und jetzt 44700) und deswegen warten wir mit der endgültigen Aussage.
Ich versuche ruhig zu bleiben und hoffe auf ein Wunder! Dein Beispiel macht mir Mut

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Weihnachtswunder!

Alles Gute

13

Danke dir ❤️ Wahrlich ein Wunder ❤️ Die söge bleibt aber es ist so wunderbar. Die Last ist abgefallen. Hatte so Angst vor der AS 🙈

16

Hallo ani,
Wie schön! Aber hier haben sich ja schon vor 2 Wochen oder so alle gefragt, wieso Deine Ärztin Dich in der 6. SSW allen Ernstes zur AS schicken wollte #klatsch. Ich hoffe, der erzählst Du mal ein paar Takte.
Und ansonsten finde ich es auch von den Ärzten im KH höchst unprofessionell, den Kontroll-US erst unmittelbar vor dem Eingriff zu machen. Habe ich noch nie gehört, sowas.....
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß nun alles gut bleibt. Und in der nächsten SS gehst Du vielleicht erst in 7+x zum Arzt? Dann spart man sich sowas........;-)

19

Auf jeden Fall nie wieder so früh. War ja auch eher aus Unwissenheit. Gott war das ein Tag. Ich kann es immer noch nicht fassen was da passiert ist. Nächste Woche ist der nächste Ternin. Ich bin gespannt. Angst habe ich natürlich trotzdem. Aber wenn man schon das OP Hemd anhat zur AS dann kann einem glaub ich so schnell erstmal nix aus der Ruhe bringen, wenn anschließend sowas unfassbares passiert.

Meiner FA kann ich gar keinen großen Vorwurf machen. Alle haben es gesagt. So viele Ärtze. Sie und einer aus einem anderen KH und in dem ich jetzt bin auch schon allein 4 weil die sich die Bilder gezeigt haben und 3 haben US gemacht. Dh mal eben 6 Ärtze haben es verpeilt das es zu früh ist 🙈

Sollte Ihnen zu denken geben!

17

Gänsehaut habe ich jetzt.
Alles Liebe#klee

18

Frag mich mal 😅 Es war wie in einem schlechten Horror. Bin mit meinem OP Hemd über den Flur. Da ist ein Baby mit Herz ❤️😃 unfassbar 🥰

21

Hallo, boah das ist ja Wahnsinn. Aber ich hab das nicht ganz verstanden. Du schreibst: Du wolltest vor der AS das die nochmal nachschauen. Hätten die es ansonsten nicht getan?

Lg

22

Ich weiß es nicht 🤷🏼‍♀️ Bestimmt aber nicht so doll vielleicht. Vorgestern war die Oberärztin nicht da und ich wollte das sie unbedingt nochmal guckt. Weil sie die war die montags noch meinte, dass könnte ein Herz gewesen sein. Irgendwie wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich weiß das ist Horror. Ich denke für die auch eine Lehre.

Mein Problem ist noch. Ich habe ja diese komische Tablette genommen vorher 😳 Was das für eine war weiß ich nicht. Ich wollte eine Beruhigungstablette, dass war vor der Untersuchung. Hatte mich auch schon gewundert, aber konnte ja keiner ahnen, dass sich da tatsächlich ein Herz zeigt. Egal nun hab ich diese scheiss Tablette genommen. Hab die Schwester danach gefragt. Sie meinte ist nicht schlimm 🙈 Jetzt hab ich aber Angst. Gestern war ich vom ganzen Schock und das war es ganz betäubt 😏

24

Das ist ja wirklich wie ein Wunder. Das die auch so schnell immer mit einer As kommen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen und Dein kleines entwickelt sich prächtig.