Regel setzt nicht wieder ein

Ich hatte vor 61 Tagen meine Ausschabung und seitdem nur einmal für 4-5 Tage leichte braune Schmierblutungen. Ich verstehe dass der Körper durcheinander ist aber ich warte so sehnsüchtig auf meine Tage damit wir eine eingefrorene Eizelle wieder einsetzen können. Wann hattet ihr denn wieder eure normalen Tage ? 😔

1

8 Wochen nach As

2

Ich hatte am 21. September die 2. Ausschabung, wegen weiteren Resten wurde auch das HCG beobachtet, das bis Anfang November gebraucht hat um zu fallen. Da hatte ich dann auch ganz leichte Schmierblutungen. Seit gestern jetzt wieder die richtige Periode (also ab AS 68 Tage), die dafür aber viel stärker als sonst (nicht schmerzhafter, aber viel mehr Blut). Ich hoffe, dass da jetzt einmal richtig durchgeputzt wird und dann die "Kinderstube" bereit für den nächsten Versuch ist.
Alles Gute für dich

5

Danke für deine Erfahrungen, für dich auch alles gute ☺️

3

Hallo. Lässt du dir quasi gleich nach der Ausschabung bei der nächsten Mens die Eizelle einsetzen?
Ich hatte gestern eine Ausschabung und wir haben noch 2 Blastos auf Eis. Nun weiß ich nicht wirklich wie lange wir warten sollen #gruebel
Lg Polly

4

Ja genau. Meine Kinderwunschklinik ist ganz klar der Auffassung, dass es sehr veraltet ist so lange zu warten. Mein Arzt sagt, ich soll am sechsten Tag meines zykluses vorbeikommen und es wird geschaut, ob sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Falls ja, spricht nichts gegen eine Schwangerschaft. Ich habe meine Tage übrigens heute bekommen. Ich freue mich riesig darüber 😍

6

Ich drücke dir unbekannterweise ganz fest die Daumen das es wieder klappt und es diesmal bei dir bleibt :-)