Traurig 😢

Hallo ihr Lieben,

hatte fälschlicherweise im SS Forum gepostet.. denke hier ist (leider) das bessere Forum.
bin gerade ziemlich down....
Habe ja am 16.11. schön positiv getestet.. leider dann am 19.11. frische Blutungen und Schmerzen. Beim US Fruchthöhle gesehen (rechn. bei 4+4) und HCG bei 3532. Dienstag keine Blutung aber Schmerzen. Mittwoch frühs starke Schmerzen und wieder Blutungen, die den ganzen Tag anhielten. Auch mit dicken Blutkoageln. Danach waren die Schmerzen weg. HCG 6466 und im US Dottersack. Zumindest die ELSS ist ausgeschlossen worden... Progesteron Kapseln lassen die Blutungen seither weg bzw. nur ganz wenig SB.
Heute leider HCG nur bei 8938..... (rechn. 5+1), aber Wert muss ja doppelt sein. Montag US Kontrolle. Da werden wir sehen wieviel noch da ist.
So und nun?! Soll ich das Progesteron noch nehmen?? Kann es trotzdem allein abgehn oder halte ich es künstlich hin jetzt?
War am Tel. vorhin so traurig, dass ich gar nicht gefragt habe.

Man wie soll ich das bis Montag aushalten 😢

1

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, habe gerade ein Hcg Krimi mit viel schlechteren Werten hinter mir. Bei mir ist es nicht gut ausgegangen, aber die Ärzte im Kh haben immer gesagt, dass der Hcg Anstieg alle zwei Tage nur statistisch ist und es nicht immer alles nach Lehrbuch ansteigt, sondern auch mal abweichen kann. Würde Progesteron in jedem Fall bis Montag weiter nehmen

2

Vielen Dank 😔 und es tut mir Leid, dass es bei dir nicht gut ausging. Hab einfach kein gutes Gefühl... bis zum Anruf hatte ich ab und an sogar noch Momente der Hoffnung.
Ja mach ich wohl einfach - die Kapseln reichen eh noch genau bis Montag.

3

Ich Warte mit dir. Bei mir wurde bei 5+2 ein zu hoher hcg Wert festgestellt- 28.000. Bei 5+3 war die FH+DS schön zu sehen, aber meine Ärztin redete von AS da noch kein Embryo+Herz bei einem so hohen Wert zu sehen war. Hatte mich am Fr gegen eine AS entschieden. Neuer Termin Montag morgen. Ich habe so Angst das da tatsächlich nix drin ist 😞 Das warten macht einen kirre 😞

4

Ja wieso kann‘s nicht einfach ganz normal sein 😞 Ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼 Das Warten ist echt belastend...

5

Danke meine Liebe, doch auch bei mir ist die Hoffnung gering, weil sie melnte da müssten bei dem hohen Wert etwas zu sehen sein 😞 Wenn es nach ihr geht wäre ich Fr schon ins KH. Welcher Tag bist du heute? Ich 5+4. Müssten fast gleich sein. Blutung habe ich auch aber dunkel und nur wenig zeischfurcv mal,

Dieses Gefühl zwischen hoffen und bangen ist furchtbar. Ich würde nur wieder so früh zum Arzt gehen 🙈

weitere Kommentare laden
8

pdate:

Wider erwarten hat der Arzt heute einen Herzschlag gefunden und hatte selbst nicht mal damit gerechnet! 🤗Er meinte aber, es gäbe so Verläufe. Er meint es sieht alles ganz normal aus und die FH entspricht 6+2.. ich glaub, ich bin rechnerich 5+4.

Oh man, ich bin erleichert, aber ne geringe Angst bleibt, weil es so schlimm begonnen hat.. in 10 Tagen ist wieder Ultraschall Kontrolle, wenn keine Blutungen davor kommen. Ich versuche einfach positiv zu denken!

Vielen lieben Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!😍

9

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich für dich!