Nach Missed Abort schon wieder schwanger??? HCG-Wahnsinn

Hallo,

Ich habe folgende Daten.

26.10. Ausschabung nach Missed Abort 10SSW. HCG bei knapp 40.000

13.10. Aerztlicher Bluttest bestaetigt Ovulation vermutlich am 11. oder 12.11. -HCG bei 200

(Geschlechtsverkehr an beiden Tagen).


23.10. Positiver Schwangreschaftstest (25er Urintest)



Frage: Wenn das HCG binnen 19 Tagen (vom 26.10. bis 13.11.) von 40.000 auf 200 gefallen ist, muesste es dann jetzt nach weiteren 10 Tagen (23.10.) nicht laengst 'weg' sein und der Test negativ sein? :-X

Hat jemand Erfahrung???

1

Hallo,
ich habe noch nie von einem Eisprung bei hcg=200 gehört, aber wenn der Arzt mißt...wurde der LH-Anstieg gemessen oder wie hat er das festgestellt? Denn der sagt ja bekanntermaßen nichts darüber aus, ob das Ei wirklich gehüpft ist (ist ja das Problem bei Ovus).
Die letzten Hunderter des hcg können sich ganz schön ziehen, zumindest meiner Erfahrung nach. 10 Tage oder mehr für 200 klingt mir nicht ungewöhnlich.
Viel Glück! #klee

2

Ich würde sagen Rest-HCG ist da ziemlich unwahrscheinlich.
ES+11 kann man im Test schon was sehen. Ich gratuliere mal vorsichtig =) #klee

3

Also ich hatte letzten Monat eine Eileiterschwangerschaft mit einem HCG von 350. Bei mir war erst nach über 14 Tagen der Wert unter 1,0. Ich schätze es kann Rest HCG sein.. Aber eine erneute Schwangerschaft würde ich auch nicht ausschließen da du ja wohl einen eisprung hattest. Würde den hcg noch mal vom Arzt prüfen lassen.. manchmal kann ja auch restmaterial in der Gebärmutter bleiben was das HCG auch nicht ganz sinken lässt ;-)

4

Hallo,
was ich nicht ganz verstanden habe, der Arzt hat einen Eisprung bestätigt oder den HCG Wert? Leider dauern die letzten HCG Reste oft sehr lang...Anfangs geht der Wert schnell runter, auch durch die Blutung oder Ausschabung und zum Schluss geht es oft schleppend. Ich würde ehrlich gesagt Rest HCG vermuten, tut mir leid. Aber teste vielleicht trotzdem noch mal in 2-3 Tagen mit dem gleichen Test, dann siehst du ja ob die Linie deutlicher wird.
LG