Ungeplant schwanger jetzt Schmierblutungen wieso....

Hallo, ich versteh die Welt nicht mehr... im Oktober habe ich positiv getestet trotz Verhütung, der Kiwu war eigentlich abgeschlossen wir haben einen tollen Sohn und auf Grund der vorangegangenen Fehlgeburten (3x) wollten wir auch definitiv kein Kind mehr. Dementsprechend hat uns dieser Test erstmal umgehauen #schock Wir brauchten ungefähr eine Woche dann hatten wir uns gesammelt. in der 7.ten Woche war ich dann beim FA und bekam unser ersten Bild sie sagt alles gut Herz schlägt Geburtstermin ist der 29.06.2019... mittlerweile konnte ich mir unseren Sohn als so tollen großen Bruder vorstellen und ich freute mich auf das Baby. Dann vorher der Schock #schmoll ich fand beim abwischen braunes Schmierblut nicht viel aber da und zudem hab ich ULziehen #heul
Warum werde ich trotz Verhütung schwanger um dann wieder eine Fehlgeburt erleben zu müssen :-( ich habe heute meine erste Mupa Untersuchung und stelle mich auf das schlimmste ein #heul ich verstehe einfach nicht wieso #schmoll ich weis ich sollte positiv denken da ne leichte Schmierblutung vorkommen kann und auch ULziehen normal sei kann aber stelle mich auf das schlimmste ein und rede dennoch meinem Bauchzwerg gut zu das er doch bitte nicht gehen soll #heul #heul wie soll ich das verarbeiten?

Bitte drückt mir die Daumen und sorry für das Wirrwarr bin so durcheinander #heul

LG mit 3 #stern im Herzen Elias an der Hand und hoffentlich gesundem Zwerg im Bauch 8+4 ssw

1

Braunes Blut muss nichts Schlimmes bedeuten :)
Lass es beim Arzt kontrollieren und bleibe ruhig =)

2

Huhu,
die Däumchen sind ganz fest gedrückt!

3

Hey, aber wenn du heute deine Untersuchung hattest, dann kann das daher kommen. Ich hätte das oft nach einem vaginal Ultraschall. Alles gute. 💖

4

... ach du bist erst danach zum Arzt oder? Sag mal dann , wenn du zurück bist, ob alles gut ist.

5

Danke für euren lieben Worte 😊 mich hat im US ein Gummibärchen begrüßt 😍 hab netzt Duphaston bekommen und Ärztin meinte schaut gut ais Blutung kann mal vorkommen 😊 ich hoffe sie behält recht ✊🙏

weitere Kommentare laden