HGC Wert

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte letzten Montag einen natürlichen Abgang. Ich blute immer noch. Aber der Frauenarzt ist mit der Entwicklung zufrieden. Mein HGC Wert lag am Donnerstag bei 4000 und gestern bei 800.
Wie lange denkt ihr dauert es noch bis der Wert wieder auf 0 ist? Ich war in der 9. Woche.

1

Hallo evi,
das mit deinem Verlust tut mir sehr leid.

Ich hab irgendwo Mal aufgeschnappt, dass es bis zu drei Wochen dauern kann, bis der HCG Wert wieder bei 0 liegt ...
Ich hatte vor 14 Tagen eine AS nach MA in der 9. Woche und hoffe, dass mein HCG Wert spätestens nächsten Dienstag wieder bei 0 liegt. Werde wohl nächste Woche auch Mal ein Blutbild machen, um schauen zu lassen, ob Vitamine, Schilddrüsen Werte etc. OK sind.

2

Hallo evi,
das ist ganz unterschiedlich - meiner Erfahrung nach taugen die Faustformeln à la "alle 2-3 Tage Halbierung" nichts, bei mir war es jedenfalls nicht so.
Bei mir hat es etwa 8-9 Wochen gedauert, bin mit hcg=36.000 gestartet.
Alles Gute! #blume

3

Das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau.
Bei meinem natürlichen Abgang hatte ich Samstags noch einen HCG von 6000 und Montags nur noch 53.
War übrigens auch in der 9.Woche. Da kann man leider nur abwarten.