Wann war eure erste Blutung nach Ausschabung?

Hallo zusammen,

wie hier einige schon gelesen haben, hatte ich am 06.11. eine Ausschabung nach einer MA in der 9. Woche.
Meine Blutung hat gestern endlich aufgehört (dauerte dann also einschließlich des OP Tages 12 Tage lang).
Das hat meiner Laune einen kräftigen Schub gegeben und ich habe meinen alten Optimismus zurück.
Aber trotzdem bin ich natürlich noch etwas besorgt...
Wie lange hat es gedauert, bis ihr eure nächste richtige Regel hattet ? Wieviele Tage nach dem Eingriff? Und wie war danach euer Zyklus, also von der Länge her? Wie vorher?

Ich habe mir noch nie so sehr meine Menstruation herbeigesehnt. Ich möchte so schnell wie möglich wieder üben (wir sollen lt. Doc eine Regel abwarten).

1

Hallo. Bei mir waren es vier Wochen nach der Ausschabung. Die Stärke war so wie immer, erst stark und dann immer weniger. Nur war sie auch einen Tag kürzer. Mal abwarten wie die zweite so wird... Viel Erfolg und Glück für euch!

5

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Also liegt der Beginn der 1. Periode tatsächlich in einer Bandbreite von vier bis acht Wochen....
Dann lass ich mich Mal überraschen ...
Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe und sie nach vier Wochen wieder habe.
Und wenn es länger dauert, dann ist es eben so. Hauptsache, es "funktioniert" wieder alles.

8

Hey Schokomaus,

Ich hatte am 15.10. eine AS... in der 11ssw. Meine Tage kamen ziemlich genau 4 Wochen später. Heute ist bei mir Zyklusttag 8und ich bin gespannt, ob es gleich wieder klappt. Wenn du möchtest, dann schreib mir doch ne PN und wir tauschen uns näher aus. LG Sandra

2

Bei mir kam die erste Mens 38 Tage nach dem Eingriff. Die war vielleicht etwas stärker als vorher, aber sonst nicht großartig auffällig. Zum Zyklus danach kann ich wenig sagen, weil wir nach der ersten Mens weiter geübt haben und es direkt wieder geklappt hat :-)
Ich wünsch dir alles Gute und bald deine Mens (schon seltsam, dass man sich auf einmal drauf freut ;-) )

3

Bei mir 8 Wochen

4

5 Wochen später :)

6

Hallo ich hatte vor viereinhalb Wochen eine AS und warte auch auf meine Mens. Ich habe allerdings pco und daher vorher schon extrem lange Zyklen (von 50 bis zu 140 Tagen) also keine Ahnung wann sie kommt. Einen Eisprung hatte ich definitiv noch nicht, ich messe wieder Temperatur.

Wie waren deine Zyklen vorher?

7

Hallo zwerg,
50-140 Tage sind ganz schön lange....😫
Bei mir war ein Zyklus bislang 28-30/31 Tage lang.