Wie lange bluten nach natürlichen Abgang?

Ich hatte am Montag einen natürlichen Abgang in der 7 Woche.
Am Freitag wurde noch Blut in der Gebärmutterhöhle festgestellt .
Bekam eine wehenauslösende Infektion.
Ich blute ,mal braun ,mal hell und dunkelrot aber jetzt nicht so stark.
Denkt ihr es müsste stärker sein?
Mein hcg wert war noch bei 16000 letzten Freitag.
Dauert das etwas länger bis der hcg wert weiter absinkt ? Meine Schwangerschafttest ist immer noch stark positiv

1

Hallo,
tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. :-( Das HCG kann leider eine ganze Weile im Blut bleiben, wenn es letzten Fr noch bei 16.000 war, kann das noch dauern. Bei mir war's mal nach 2-3 Wochen raus, einmal sogar erst nach 7 Wochen. Die letzten Reste bauten sich bei mir immer schleppend ab. Ob die Blutungen ausreichen, kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn es nur Blut und kein Gewebe der Schwangerschaft ist, ist es ja erst mal nicht so schlimm. Das blutet dann schon noch ab. Lass am besten Mitte / Ende nächster Woche noch einmal einen Ultraschall machen, ob alles OK ist.
LG

2

Hallo, es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst.
Ich bekam cytotec. Habe ca 10 Tage Blutungen gehabt, aber auch sehr leicht. Nur während des Abgangs war es natürlich viel. Danach war ein paar Tage etwas, immer mal wieder ein Schub und dann nur noch sb. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀

3

Ich blute nach meinem Abgang jetzt schon seit 11 Tagen. Hoffe es hört nun bald mal auf. Bin schon ganz genervt davon. Bin gespannt, ob ich einen ES haben werden und wie lang der Zyklus sein wird. Wir wollten erst pausieren, haben uns nun doch anders entschieden.