Fehlgeburt

Hallo in die Runde, ich bin heute 6+4 und meine Ärztin konnte bei der ersten Untersuchung heute keinen Embryo sehen und nur eine Frucht Hülle in der Gebärmutter. Dies sollte zu dem Zeitpunkt anders sein bzw schon ein Embryo mit Herz Schlag zu sehen sein. Vor 4 Monaten hatte ich schon mal eine fehl Geburt in der 11 ssw mit Ausscharbung und alles drum und dran. Das will ich eigentlich nicht noch mal über mich ergehen lassen und meine Ärztin meinte wir könnten nach erneuter Kontrolle nächste Woche auch eine Blutung abwarten. Hat jemand sowas schon mit gemacht und kann mir sagen wie lang es dauern kann das eine Blutung von allein kommt ? Danke schon mal

1

Tut mir sehr leid, dass es erneut passiert ist. Ich mache es gerade durch. Ich war in der 9.SSW. ich wollte keine Ausschabung und habe mich an meine Hebamme gewendet. Ich hatte bereits leichte Schmierblutung. Dann habe ich Akupunktur, Tropfen und Globulis erhalten und zwei Tage später bin ich mit starken Schmerzen aufgewacht. Da ging alles ab. So dachte ich. Zwei Tage später erneut und jetzt ist alles vorbei. Muss aber noch zur Kontrolle. Insgesamt hat es dann 5 Tage gedauert. Senfmehl soll auch Wehen förden. Habe ich bis jetzt nicht gebraucht, da mein Körper es von alleine verstanden und gut reagiert hat.
Ich wünsche dir vom Herzen, dass es natürlich abgeht. Ich fand es besser so. Ich konnte den Verlust so besser verarbeiten. Fühle Dich gedrückt. Du kannst mir gerne schreiben wenn du Fragen hast.

2

Ja ich hoffe es auch das mein Körper es selber bemerkt und mir diese Prozedur erspart bleibt. Das ist heute wieder so eine schreckliche Nachricht gewesen und man kann es kaum glauben. Ich dachte sowas passiert mir einmal und jetzt geht alles gut. Man zweifelt an sich selbst leider. Ich werde den Termin am kommenden Montag noch ab Warten und mit meiner Ärztin sprechen. Ansonsten ist der Tipp mit der Hebamme gut. Vielen Dank! Es tut mir für dich natürlich auch sehr leid!

3