Hohe Wahrscheinlichkeit einer drohenden Fehlgeburt

Mädels, ich bin gerade total traurig.
Ich komme gerade von meiner Frauenärztin.
Eigentlich wäre ich heute bei 8+4 , laut Ultraschall bin ich aber 6+2. Herzschlag war auch keiner zu sehen oder hören..
Verrechnet haben kann ich mich nicht.
Der Schwangerschaftstest ist auch schon Anfang September dick positiv angeschlagen.

Nächste Woche habe ich wieder einen Termin...das wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe so Angst davor, was mich jetzt erwartet...

1

Huhu
Fühl dich gedrückt
Vielleicht hattest du eine späte Einistung..
Gib die Hoffnung nicht auf..
Man kann es leider nicht aufhalten wenn es so sein sollte 😢
Wurde dein hcg bestimmt?
LG

2

Danke, sehr lieb von dir!
Ich habe gerade in der Praxis angerufen, der HCG Wert wurde nicht geprüft.
Angeblich würde das nichts bringen..was ich gerade auch nicht mehr verstehen kann..
Dieses Ungewisse macht mich wahnsinnig...

4

Ich weiß genau wie du dich fühlst😢

3

Hallo....es tut mir sehr leid, aber mein Gefühl sagt mir das die ss nicht intakt ist😥 dennoch warte den Termin nächste Woche ab...ich drück dir trotz dem fest die Daumen denn wie man weiß gibt es immer wieder Wunder und die Hoffnung stirbt zuletzt....teeundwurst + #stern #stern #stern #stern fest im herzen und 💙💙💖💙an der Hand

5

Danke für deine Antwort.
Das wird dann wohl eine lange Woche zwischen Bangen und Hoffen.
Wobei ich dann auch fast nicht mehr an eine intakte Schwangerschaft glaube.
Trotzdem werde ich bis zuletzt hoffen.

6

So ähnlich war meine erste Schwangerschaft leider auch. Kein Herzschlag und ein deutlich zu kleiner Embryo, obwohl ich rechnerisch in der 9. Woche gewesen wäre. Bei der Kontrolle die Woche drauf hatte sich leider nichts geändert. Ein paar Tage danach haben dann Blutungen eingesetzt, leider ging's nicht ganz natürlich und ich musste dann zur Ausschabung.
Ich wünsch dir natürlich sehr, dass es bei dir anders ausgeht, das hier war nur meine Erfahrung. Manchmal geht's halt schlecht aus, manchmal gut.

7

Danke für deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass egal wie es ausgeht mir eine Ausschabung erspart bleibt.
Davor habe ich echt Panik.
Hattest du denn weiterhin Schwangerschaftsanzeichen?
Ich verstehe es einfach nicht, dass ich trotzdem noch mit absoluter Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe und meine Brust weiterhin spannt...

8

Ich hatte von Anfang an relativ wenig Anzeichen, aber die, die ich hatte, waren auch bis zum Einsetzen der Blutung da. Mein hcg Wert ist auch weit er gestiegen. Der Körper realisiert manchmal einfach nicht, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist :-(

weitere Kommentare laden
10

Hallo, war heute auch beim FA. Zwei Fruchthölen auch mit Inhalt. Aber kein Herzschlag. Bin eigentlich 8 + 4. Soll nächsten Donnerstag wieder kommen. Aber mir nicht so Hoffnungen machen. Kann sein, weil es zwei sind, das es später wird. Aber vor zwei Wochen war ich da, da hatte sie auch gemessen und sind nicht doll gewachsen in der Zeit. Muss dann ins Krankenhaus zur Ausschabung. Das war meine 5. Fehlgeburt. Bin total am Boden zerstört. Bevor wir wieder anfangen, soll ich zur Gerinnungssprechstunde. Ist schon ein ganz schöner Schlag, weiß auch nicht, wie es meinem Mann sagen soll. Hatte mir Hoffnung gemacht, das es zwei sind, da wird doch eines überleben. Fühl dich gedrückt und es muss irgend wie weiter gehen.

11

Das tut mir total leid! Fühle auch du dich ganz doll von mir gedrückt.
Vergleichswerte habe ich leider keine, da es mein 1. Termin in dieser Schwangerschaft bei meiner Frauenärztin war.
Daher habe ich noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung, dass es sich vielleicht nur spät eingenistet hat. Leider ist es aber eher unwahrscheinlich...
Aber du hast ja noch ein größeres Päckchen zu tragen... Ich drücke dir von Herzen beide Daumen und wünsche dir, dass alles gut ausgeht. Das Hoffen und Bangen macht einen schon echt verrückt..