Geht das überhaupt?

Hallo liebe Leute!
Ich hatte vor 3/4 Wochen eine fg mit natürlich Abgang in der 7ssw.
Seit gestern habe ich wieder Schwangerschaftssymptome die vorher komplett weg waren! Also meine Brüste tun weh und Mir ist ein bisschen schwindelig gewesen. Ich muss sagen, dass ich die erste ssw auch extrem früh gemerkt habe. Also 4+2.
Ich kann doch nicht wieder befruchtet worden sein, oder?
Das ist doch gar nicht so schnell möglich? Aber geht das, dass die Symptome einfach wieder kommen? Kennt das jemand?
Habe ein bisschen Angst.

1

Naja grundsätzlich kannst du wieder einen normalen ES haben, der befruchtet werden kann. Ich hab drei Wochen nach meiner AS deutlich den ES gespürt, Arzt hat ihn per US auch bestätigt und 14 Tage später kam die Periode. Wir haben bewusst verhütet damit zumindest eine Periode mal da war. Habt ihr denn verhütet oder einfach normal miteinander geschlafen?

3

Nein nicht verhütet.. aber ich kann’s mir eig auch nicht vorstellen. Was ist denn wenn es Rest hcg ist? Aber dann kommen doch nicht die Symptome wieder? 😩

2

Möglich ist es schon, dass du wieder schwanger bist. Ich hatte letztes Jahr im Juli eine FG mit natürlichem Abgang in der 8. SSW und habe genau einen Monat später positiv getestet. Das Testergebnis schlummert gerade ganz entspannt auf meinem Schoß#verliebt

4

Hallo

Als ich deinen Thread gefunden habe musste ich dir einfach antworten. Bin in ungefähr der selben Situation.
Ich hatte letzten Zyklus am 12.8 eine fehlgeburt ganz früh in der 6ssw. Nun teste ich seit ca 3 Tagen wieder positiv uns hoffe das diesmal alles gut geht ich ich hoffentlich in ein paar Tagen schwanger 2-3 Lesen darf.
Ich bin heute bei ZT 55 ca.
Alles gute und viele Grüsse

5

Oja das geht ... bin auch schon im folgezyklus ohne blutung direkt wieder schwanger geworden...Dein Körper weiß was zu tun ist und nach einem Abgang bist du ausserdem " besonders " gut fruchtbar...mach mal einen sst 😁